"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

snpieg"e?lfeee

@fanta

Ja super, da sitzt ich ja auch wieder bis 16 uhr im Büro!!!!!!!

Einlagen::: HAb nächste Woche Termin beim Orthop. Solange habe ich mir richtige Fußbetteinlagen von Deichmann gekauft und die in die Schuhe gelegt.

Damit geht es eindeutig besser.

Mal sehen was der Orthop mir verschreibt. Alles glaub ich ja auch nicht.

Lg

Daniela

KJarmoer 13.1D2.0x6

fragt sich nur wo die sonne kommt ??? ??

aber zumindest hat es hier mal aufgehört zu regnen momentan , mal sehen wie lange ??? ??? ?

FLanta F30.C01.x07

Spiegelfee

wir waren ja schon durch mit dem Thema und ich habe eben drüben gelesen, ich muss ja doch noch mal was zu sagen, ich habe nicht geschmunzelt sondern schallend gelacht!!!!

K!arm.or 1C31.12.0x6

spiegelfee

hast den schon den sieger song von mark medlock ??? ??

FFan\ta 3.0.0 1.0x7

Kamor

in Bayern scheint sie ;-D ;-D ;-D

aber nu ist es mir auch wurscht, gehe eh bald in die Heia, nein nein erst schaue ich die Auswanderer.

Himmel der Nachbar ist eben heim gekommen von seiner Vatertagstour, na dem gehts morgen bestimmt gut!;-D ;-D ;-D

sFpiege-lfeexe

@karmor

Ja, auf´m Rechner. Schäm.

Am 1.9. kommt Martins Stosch nach Goch. wir haben dann hier so ein Jugend-Festival für 5 euro die Karte. US 5 kommen auch, also für mich Pflichtprogramm mit meiner Tochter.

Mit 13 ist sie mir zu jung um allein zu gehen, also muß Muttern mit.

@fanta:

Ich mußte beim schreiben selbst lachen, aber sie findet das bestimmt nicht lustig, aber es juckte mir einfach in den Fingern. Nichts für ungut.

Lg

Daniela

KIarmor 1x3.12.06

fanta

du gehst aber früh schlafen ??? ?? so früh wieder aufstehen ??? ??

sLpiegkelfeexe

@karmor und fanta

Ich schau heute den Film auf sat 1 mit J.Lo.

Der ist klasse, hab ich schon mal geschaut.

Leider allein vor dem TV, meine Männer gucken CSI.

Lg

Daniela

KIar5mor R13.12x.06

spiegelfee

hab ihn auch auf dem rechner, wollt fragen ob ch schicken soll, hat sich ja dann erledigt.

s'piNegeylfeexe

@karmor

Och das ist aber lieb, das du da an mich gedacht hast.

Dankeschön.

Lg

daniela

F\anpta1 30.001.07

Kamor

nein so früh dann doch nicht, ich schalte mich schon den ganzen Nachmittag durchs Programm und nun habe ich kein Bock mehr, der Tag war stinkelangweilig. Ich lese ja im Bett immer noch, kann morgen länger schlafen habe Spätdienst

K6armor K13.12.x06

ist doch selbstverständlich

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

sGpiDegel(feexe

Ich kann

morgen auch mal ausschlafen.

Alle meine Kinder haben Brückentag und frei.

Das ist hier in meiner Stadt sonst immer sehr heikel, ein Teil Schulen hat geschlossen, einige nicht.

Aber jetzt waren sie sich mal einig.

Lg

Daniela

K9armo"r 13.1x2.06

auch ausschlafen kann

;-)

auch schulfrei morgen hier bei uns, und ich hab frei ......langes wochenende erst montag wieder ;-)

FjantPa 30.+01.0x7

Spiegelfee

bei mir wirds wohl doch nichts mit ausschlafen, seit gestern jault der Wuffi wegen der Laufzeit wie ein Wolf. Sitzt vor mir und jault mich an, verwechselt wohl was, nein im Ernst das geht die halbe Nacht,

Hiiiiiiilfe wie lange geht denn das noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH