"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

swpiegeBlfexee


@fanta

Was ist denn eine Laufzeit?

Meine Schäferhündin hat sich vorhin irgendwo im Garten einen Schnitt zugezogen an der Pfote, eher gesagt am Bein.

Hatte richtig dicke Bluttropfen hier.

Durch das lange Fell kann ich ja nur erahnen wo die Stelle ist.

Hab ihr jetzt erstmal einen Verband drumgemacht, mal morgen sehen ob´s aufgehört hat zu bluten.

Sie ist lieb, sie läßt das auch dran.

Hab auch ganz viele bunte Kinderpflaster draufgeklebt. Grins.

Lg

Daniela

F3an.ta 3^0.01x.07


Spiegelfee

lol.....ist ja süß, unser knurrt immer ganz böse wenn er sich verletzt hat und wir wollen schauen, ich habe ja da Respekt vor aber Karo macht sich ja da nichts draus. Humpelt Deine Hündin dolle?

Laufzeit? Na paar Häuser weiter ist eine Hundedame läufig und ich denke jetzt ist heiße Phase, obwohl ich finde die dauert schon ganz schön lange. Das ist echt aufreibend mit dem Hund

s0piegEelfexee


@fanta

Neee, humpeln tut sie gar nicht.

Ist auch nicht am Gelenk, eher so da drüber.

Ich hoffe nur das es sich nicht entzündet.

Mein alter Schäferhund knurrt auch und braucht beim TA auch mittlerweile auch nen Maulkorb. Wird im Alter halt wunderlich, aber die Kleine ist echt lieb.

Lg

Daniela

KzarmorL 13e.12.0x6


so ihr lieben

verabschied mich für heute. soiegelffe drück die daumen für deinen hund das es nicht so schlimm ist. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und fanta ich glaube die schlimme zeit (wo hündin besonders gut riecht ) ist so zwischen 10 und 14 tagen ;-) ;-) ;-) ;-)

schönen abend euch allen hab mich richtig gefreut mal wieder jemanden hier zu treffen.

drück euch lieb bis bald :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:)

LG karin *:)

F6anta w3j0.01W.07


Spiegelfee

sag ich doch "je oller um so doller"

Ich gehe jetzt raus werde jetzt fern schauen und bald ist ein neuer Tag ;-D ;-D ;-D

Schlaf schön und lass Dich nicht ärgern

s6pieg%elkfexee


Nacht ihr 2

und schöne Träume.

Lg

Daniela

F%ant-aA 30.0x1.07


Kamor

nachtiiiiiiii und *:) *:) *:)

s2pie]gelSfeee


Momo ??? ?

Wollt mal hören, ob jemand wohl was in letzter Zeit von Momo gehört hat.

vielleicht hab ich´´s überlesen, weil ich ja ein paar Tage nicht on war.

Ich hoffe, es geht ihr gut.

Lg

Daniela

K~armorw 13.1=2.06


kuckuck

jemand da ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

gYüloxn


all

genießt ihr alle die Sonne ???

Hier ist es richtig warm.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) für die Mädels!!

KLarmorD 13.12x.06


na ihr ;-)

mal sehen ob ich heute glück habe und jemand da ist ??? ?? ;-)

wie geht es euch so ??? ??

bei uns ist es total schwül heute,kaum auszuhalten. gibt betimmt noch ein gewitter heute :-(

LG karin

g}ülsüxn


Karmor 13.12.06

Hallo Karmor...

bei uns war es nur heiß - einfach klasse, denn ich liebe diese Hitze - bei 25 Grad fängt bei mir das Leben an.

Wie geht es dir denn so ???

Bei mir läuft der Alltag und läuft und läuft...manchmal sehne ich die harcoure-couching-zeit zurück..

Na ja alles hat ein Ende....bin ja schon wieder ewig am arbeiten. Jetzt muss ich noch zweimal diensten und dann habe ich verlängerte Pfingstferien - also ab Mittwoch frei.

Am Sonntag wird meine Tochter konfirmiert und ich habe das Gefühl im Vorbereitungsstress zu ersticken...

sguleixkexn


Blick in den Odenwald

Huhu Karin

Ich gucke grade mal zu dir rüber. Sehe Dich von meinem Balkon aus. Hier ist auch eine Affenhitze. Habe gerade drüben im anderen Forum geschrieben, daß das genau mein Wetter ist. Kann ruhig auch schwül sein. Hauptsache heiß. Kälte lähmt mich regelrecht. Aber wenn es so richtig heiß ist, geht´s mir gut. Ich werde die Wetterlage jetzt weiter beobachten. Eigentlich mag ich Gewitter, aber sie müssen ein Stück entfernt sein. Zum Beispiel im Odenwald. Weit genug, daß sie mir nichts anhaben können. Nah genug zum anschauen! ;-)

Winkend @:) *:)

Sabine

geülsxün


suleiken

;-D gerade habe ich "drüben" bezügl Wetter mit dir gepostet...

sFuleikxen


Gülsün

Unsere Beitrage über die Hitze haben sich überschnitten. Habe gerade gelesen, daß es Dir genauso geht wie mir. Bei Hitze fängt das gute Leben an. Und jetzt können wir uns immer entsprechend luftig anziehen. Keine dunklen Baumwollröcke mehr bei 35 Grad im Schatten. Jaaaaaaaaaaaaaa :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH