"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

slulei~kexn

Gülsün

Gehe gleich rüber

g<ülsxün

suleiken

na ja die Blutprobleme hatte ich ja nicht. ABER: ich kann endlich wieder all die bunten T-Shirts, Hosen und vor allen Dingen schrillen Pumps anziehen - bin nämlich Schuhfetischistin...rosa, grün, leopard, lila...

wie geht es deiner Mama??

gsül7sün

karmor

biste weg ???

Bin noch genau bis 18.50 da...dann muss ich ARD schaun

Kearmor< 1x3.12.06

hallo ihr zwei

schön euch zu lesen :)^ freu mich total. ;-D

gesundheitlich geht es mir bestens,alles ok. nach der extrem couching zeit sehne ich mich auch manchmal , denn der alltag is manchmal ganz schön hart. aber naja so ist es nun mal und eigentlich bin ich auch froh drum.

soso suleiken du beobachtest mich.................. ;-D......dann wink ich doch mal kräftig zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

das schwüle bringt mich um :(v, kopfschmerzen :(v :(v :(v :(v :(v, warm /hitze/sonne pur is mir da doch viel lieber, als dieses drückende wetter. gewitter is gemeldet hier ,mal sehen ob es auch so wird ??? ??glaub nicht immer der wettervorhersage. ;-)

lg karin *:) @:) :)*

g6ülsxün

Karmor 13.12.06

Gewitter brauch ich auch nicht...ANGST....

Geregnet hat es zumindest bei uns genügend. Ich will morgen Sonne!

s=uleixken

Karin

Ehrlich, wenn manchmal im Büro und bei meinen Konzertproben alles drunter und drüber geht, sehne ich mich auch gelegentlich( heimlich ) nach der Couch zurück. So ganz ohne schlechtes Gewissen faul sein hat wirklich was. Obwohlich ich natürlich froh und dankbar bin, daß es mir so gut geht und ich wieder voll dabei bin . %-|

LG vom "Ausguck" *:)

Sabine

siulCeikexn

Gewitterangst

Wie gesagt, ich gucke eigentlich gern, wenn es nicht zu nah ist. Aber vor 2 Jahren hatten wir hier eine Windhose, die in Minutenschnelle das ganze Stadtviertel verwüstet hat. Von meinem Garten war nicht mehr viel übrig. Ganz schlimm. Gottlob ist am Haus fast nichts passiert. Aber sowas will ich nicht noch mal. Deshalb beobachte ich Gewitter jetzt immer etwas zwiespältig. Aber ich glaube, es wird gerade wieder heller. Entwarnung! :)*

Sabine :-)

g3üls0ün

suleiken

da drück ich alle Daumen dass es KEIN Gewitter gibt.

s:ulei7kxen

Mama und Schuhe

Mama geht es sehr gut. Sie mag sie Hitze auch. Dann kann sie stundenlang im Garten pusseln. Da lebt sie auf. Ich bin das genaue Gegenteil . Garten ist schön. Zum Angucken und faulenzen im Liegestuhl. Nicht zum In-der-Erde-Wühlen. Was macht die Deine?

Ich habe auch das Schuh-Gen in mir. Habe einen ganzen Schrank voller Schule und laufe trotzdem meistens in den ausgelatschten Tretern herum. Muß aber trotzdem immer neue kaufen.Besonders Stiefel. In Ffm gibt es eine pakistanischen Laden mit ganz tollen Billigschuhen. Da kann ich nie vorbei gehen. Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub. Will wieder ganz viel lesen. Die Bücher hole ich aus der Bücherei. Und nun rate , welcher Laden genau daneben liegt ??? ? x:)

Gut beschuht |-o

Sabine

g&ülsüxn

suleiken

meine Mama bekam am vorletzten Mittwoch ein neues Schultergelenk nachdem die letzte OP versaut wurde...nun darf sie nochmal auf Reha und ist KH-müde...

du darfst nicht in Trettern rumlaufen, wenn du so tolle Schuhe hast...ich wechsle jeden Tag - sehr zur Freude meiner Arbeitskollegen.....na, was trägt sie wohl heute...ich liebe Schuhe...Bücher mag ich auch und bin gerade bei einem tollen Buch:

Michael Degen (ist ein Schauspieler): nicht alle waren Mörder

handelt von seiner Kindheit in der Nazizeit in Berlin, wie er als jüdischer Junge versteckt wurde..

s!piegeMlfexee

@mädels

Falls noch wer mit mir spricht mal kurz hallo sagen und rüberwinken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

shuVlei(ken

Gülsün

Habe ich gelesen. Kennst Du "Die Wand" von Marlen Haushofer?

KParmorI 13l.12.0x6

huhu spiegelfee

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wie geht es dir ??? ??

schuhe ??? ? hmmmm, würd mir ja gerne mal paar mit nem absatz so 6-7-8 cm kaufen, aber mädels odenwälder füsse in pariser schuhen das geht nicht gut.

was habt ihr denn so für ne schuhgrösse ??? ??

ich 39/40 je nach dem wie sie ausfallen.

s,piegcelPfeexe

huhu karmor

mir gehts ganz gut.

Das schwüle Wetter fand ich nicht ganz so passend, aber ich war eh nur im Haus, hatte eine Menge Hausarbeit nachzuholen.

Mein Fuß schmerzt inmmer noch leicht und mit viel laufen ist da noch nichts.

Schuhgröße 38.

LG

Daniela

KVarYmor 113.1D2.x06

spiegelfee

wünsch dir gute besserung für deinen fuss :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

meiner is zum glück wieder ok.

dann hast du ja wetter wie wir hier ;-) :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH