"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sZpieygkelfxeee


@karmor

Dankeschön.

Bin mal gespannt was der Orthopäde so sagt.

Sag mal, bist Du eigentlich noch immer im "Stübchen"?

Lg

Daniela

KUarmor? 13.1x2.06


im stübchen

war ich schon ne weile nicht. leider.

als ich es letztens mal versucht habe, hat mein server gesponnen und mir keine verbindung gegeben zum stübchen.

bist du noch da?

dann sag doch mal liebe grüsse von mir ;-)

scpiegelxfeee


@karmor

Nee, ich war da auch nur ne Woche ganz am Anfang im Januar drin.

Mein Server ist auch die ganze Zeit abgestürzt daher bin ich da wieder verschwunden.

Inzwischen hat Moni bestimmt auch meinen Zugang gelöscht.

Kann also keine Grüße ausrichten.

Wie gehts Dir sonst so?

Hat sich das Problem mit Deiner Tochter wieder etwas relativiert?

Lg

Daniela

K^armorl 135.12.06


wie bei mir mit dem server................

woran das wohl liegt ??? ??? ??

das problem mit meiner tochter besteht nach wie vor. leider unverändert :°(

sPpieg5el&feee


@karmor

Dann wünsche ich Dir noch mal ne große runde Kraft zum durchhalten und das es sich bald bessert.

fühl dich gedrückt.

Lg

Daniela

s uleikxen


Stübchen

War da auch schon ewig nicht mehr. Habe gerade mal reingeschaut, finde das irgendwie unübersichtlich mit den Fächern. Weiß nie, soll ich in meinem Fach schreiben oder im Fach desjenigen, den ich anspreche.

Hab übrignes Schuhgröße 37 und liebe Schuhe mit stabilen und trotzdem eleganten Absätzen. So um die 4-6 cm Höhe. Aber keine Pfennigabsätze. Da hänge ich in jeder Rille im Pflaster. :(v

LG *:)

s{pxiegexlfeee


@suleiken

Meine Büroschuhe haben auch alle gepflegte stabile Absätze, aber leider gurke ich da grade auch in Turnschuhen rum, wegen des gebrochenen Fußes.

Word wohl auch noch ne Weile dauern bis ich mich auf Absatzschuhen wieder wohl fühle und vor allem sicher.

Und das bei meiner Größe.......... :°( :°( :°( :°(

gtülsxün


Schuhgröße 38/39

und 6 cm sind das höchste der Gefühle...dürfen aber ruhig richtige Pfennigabsätze sein...damit fahr ich sogar Rad..

sPuleikxen


spiegelfee

Ich gehe jetzt in den Garten und sammle meine Schildkröten ein. Sie sind in einem Gehege mit Erde, Sand und Steinen. Mit anderen Worten: Im Dreck. Da ziehe ich meine ältesten Latschen an. Und dann stopfe ich die Viecher in ihre Hütte und hoffe, wie jeden Abend, daß es ihnen nicht einfällt, nochmal rauszukommen. :-o

LG

8-) zzz

s+piegDelfeSexe


huhu fanta

ich seh Dich.

Wie gehts Dir?

Lg

Daniela

sHpiegeWlfe.ee


Wie gehts denn Babsie ??? ??

Hat jemadn was gehört??

Lg

Daniela

FWantYa 30a.01.x07


Spiegelfee

huhuuuuuu war gerade fertig mit lesen dann war Tel.

Gut gehts mir seit einer Woche perfekt!!!!

Nein habe auch nichts von Babsi gehört

F1an4ta 330.01.x07


Spiegelfee

gott da hast Du böse ja eine Lawine losgetreten, was?

Seit drei Tagen wird das ausgewertet.....himmel

Naja schauen wir mal wie es wird

sCpiege5lfexee


@fanta

Hey, das freut mich zu hören.

Hast jetzt Urlaub, richtig ??? ??

Ich leider erst im juli und die vielen Feiertage nutzen mir auch nicht, muß ich leider alle nacharbeiten. Grummel.

Lg

Daniela

F{aonta q30.01.x07


Spiegelfee

habe ja jetzt zwei Wochen Urlaub und will dann mal morgen anfangen die ollen Arbeiten zuerledigen die liegen geblieben sind...bäääähhhh sowas wie Fenster putzen!!!!

Aber das Wetter passt ja, die haben ja bis 32 Grad angesagt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH