"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s&piegelXfeeXe


@fanta

Ja, hab grad auch noch mal drüben geschaut.

Soviel zum thema : ICH mische das Forum auf.

Aber ich hab richtig Respekt vor der Anhängerschaft ;-D x:) x:) x:) x:)

Da muß sie doch was haben, das mir fehlt. :°( :°( :°( :°( :°(

Aber ein bißchen kindisch finde ich das schon.

Wenn dann geschrieben wird:"...ich mag hier gar nicht mehr schreiben....."

Wenn man dann in die on Liste schaut, sind aber alle da!!!!!

Das sind dann die, die gerufen werden wollen ---ach kommt doch bitte alle zurück-----!!

So kann man sich auch feiern lassen.

Egal. Hat ja was gebracht. viele pos. Beiträge stehen wieder drin.

Da kehrt auch wieder Ruhe ein.

Lg

Daniela

FOan<ta 030.0x1.07


Spiegelfee

Warum nacharbeiten ???

Bekommst Du nicht bezahlt ???

Ich habe Freitag auch entlich meine Minusstunden geklärt.

Ich war stinkesauer, er hat einen Testkauf gemacht, durchgefallen ;-D ;-D ;-D

Ich war sauer weil es mich schon wieder erwischt hat, der sechste in Folge und andere hatten noch nie!!!! einen. Da war ich so geladen das ich dachte "fein dann klären wir mal die Stunden ist gerade der richtige Zeitpunkt

s@pie?gelfxeee


@fanta

Oh je....du wirst doch nicht behalten haben, mit deiner Schwarzseherei von wegen Kündigungswelle und es trifft dich weil Du so lange krank warst........

Gemein sowas.

Bin sowieso kein Freund von Test-Käufen.

Ich darf derzeit alle sofort-Storno -Bons hinter dem Rücken meiner Kolleginnen kontrollieren. auch ne tolle Aufgabe, ne ??? ??

Aber bin halt Chefsekretärin, was soll´s.

Aber ich bin auch meist ja so ein Trottel, sodaß ich den bildschirm immer anlasse wenn Kassierinnen im Büro sind, sodaß sie sehen können was ich da mache. Und ausgerechnet dann muß ich dann auch noch meist zur Toilette.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Lg

daniela

F)anHta 30h.0l1.07


Spiegelfee

ach denke Dir "rum ums Eck" mache ich auch

ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ich hoffe bloss das dieser Faden hier nicht kaputt geht!!!

;-D ;-D ;-D

F"ant!a 305.01./07


Spiegelfee

naja wenn ich Ende Mai keine Kündigung habe dann ist ja ok!!!!

Und wenn dann soll es eben so sein.

Kann man bei Euch mit Sofortstorno manipulieren ??? Ich glaube ich kann garnicht so kriminell denken wie manche sind, was?

sdpieegelfxeee


Unser Faden

hmm.....ist ganz schön wenig los hier noch.

Und neue kommen auch nicht dazu.

Werd jetzt aber nen Teufel tun und anfangen Werbung zu betreiben....nee, nee, nee.

Hab arge Bedenken, das im sommer, wenn´s durchgängig schönes Wetter gibt hier kaum noc was los sein wird.

Aber du hast ja gestern schon super nett, den Faden aus der Versenkung wieder hochgeholt.

Und karmor ist auch ne treue Seele und suleiken ist auch dabei.

Und die anderen auch noch.

Können das doch Babsie nicht antun. Stell Dir vor sie kommt heim und hier ist niemand mehr.......

Geht ja mal gar nicht .......

Lg

Daniela

s;piePgelfeexe


@fanta

Yo, kann man, aber ich glaube auch nicht das unsere Leutchen so viel kriminelle Energie haben. Die meisten sind schon ewig da.

Aber die Sofort-Storno Taste ist halt noch frei, alles andere geht nur mit Schlüssel und den haben halt nur 2. Ich hab einen und die 2 Substitutinnen.

Gab jetzt halt wieder nen Brief von der Revision, aber auch da kehrt irgendwann Ruhe ein.

Ist für mich nur doof, da ich dann so ne blöde Position bekleide mit dem Kontrollieren. Ich mag das gar nicht.....

Lg

Daniela

sTpiege^lfeee


@fanta

Das witzigste ist, das wenn ich dann mal aushilfsweise an der Kasse sitze noch die meisten Sofort-Stornos reinballer, weil mir inzwischen die Übung fehlt.

Und wie oft mir dann das passiert, das ich so´n Lebensmittel doppelt rüberziehe oder ne falsche PLU tippe, geht schon auf keine Kuhhaut mehr.

Grins.

Lg

Daniela

F_anta 230.0w1.x07


Spiegelfee

ja ich weiß schon ist doof für beide Seiten, ich habe auch nichts gegeb Tests aber bitte gerecht!!!

Ich schaue hier immer mal vorbei und warte auch auf Babsi!!!

Jetzt muss ich auch raus, mein Sohn kommt gleich vom Bahnhof, er war doch in der Schweiz, der hat bestimmt Hunger.

Aber morgen bin ich wieder dabei habe ja Urlaub

:)^

Also meine Gute ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und wir lesen uns wieder, ja ???

Nachtiiii und *:) *:) *:)

sApeiegpelfehexe


@fanta

bin jetzt auch wech.

Heute morgen um 6 aufgestanden ich Doof und jetzt müde.

gut´s nächtle.

Lg

Daniela

F.ancta 3?0.01x.07


Spiegelfee

noch mal kurz, genau aus den Gründen die oben schreibst habe ich Sofortstorno und glaube mir ich weiß nicht wie man da betrügen kann, EHRLICH!!!!

sSpi!egelfxeee


@fanta

Ganz einfach, aber das schick ich dir per PN,will ja hier niemanden auf ne Idee bringen......

Lg

Daniela

FGangta r3;0.031.0x7


Spiegelfee

ja ist wohl wirklich besser ;-D ;-D ;-D

Also schlaf schön und bis danne

g$ül-sxün


all

guten Morgen Mädels

wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Habe heute bis 22.00 Dienst..kann also nur mitlesen....

Liebe Grüße

g_ogil9lxi


Hi Mädels

hier ist mal die untreue Tomate |-o.

Will mich nur mal schnell melden. Irgendwie schaffe ich es garnicht mehr reinzuschauen. Am WE Möbel *geschleppt*, soweit möglich, mit meiner Freundin. Sie muß ja Ihre Wohnung bis Ende Mai räumen. Dann der *Bewerbungsstress*. Naja habe aber eigentlich schon Glück gehabt. Habe schon eine Zusage. Toll gell. Gehe aber trotzdem am 31.05. noch nach FFM zum Assesment Center. Kann ja nicht schaden.

Hoffe Euch allen geht es soweit gut. Habe noch nicht zurückgelesen. Und zum tel. komme ich momentan auch nicht. Weiß nicht irgendwie läuft mir die Zeit davon.

Wünsche Euch allen einen schönen heißen Montag.

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH