"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s+uJleixken

gogilli

Lese gerade, du kommst am 31. nach Ffm. Wäre doch schön, wenn wir uns treffen könnten? Evtl. mit Fuly ( auch so eine "Untreue" ). :)^

LG @:) Sabine

g]og<illi

suleiken

Hallo *:) ja wäre toll. Ich werde wahrscheinlich das ganze WE in Ffm bleiben. Da läßt sich doch bestimmt etwas organisieren. Werde nächste Tage mal versuchen Fuly per tel. zu erreichen.

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Montag.

LG Gilda @:)

F\antma 30i.0Z1.0x7

huuuuu Mädels

ich habe Urlaub und *:) *:) *:) *:) Euch mal gaaanz dolle

FgantaH 30.0x1.07

Spiegelfee

danke für die PN ich antworte Dir nachher

Fcantga 30v.01.07

gogilli huuhuuu

na ich dachte schon Du hast uns vergessen ;-D ;-D ;-D

Also hast Du alles in Sack und Tüte, GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wann musst Du es denn Romeo beichten ???

Treffen wir uns vorher nochmal?? Ich denke wenn Du Bayern verlassen hast wird das nüscht mehr, oder?

shpiJegellfeexe

@fanta

Huhu,

ja bin da......

Lg

Daniela

FjantIa 3!0.01.0x7

Spiegelfee

PN ist da

ist das ein Wetterchen heute, was?

Habe schon um 7.00 Uhr Fenster geputzt da waren die Scheiben noch nicht so aufgeheizt, aber alles habe ich trotzdem nicht geschafft ;-D ;-D

Und jetzt ist Ende im Gelände und ich genieße den ersten Tag, jawohl!

sApinegeXlfeAexe

@fanta

Kann leider beim Wetter nicht mitreden.

Wir habens bewölkt, eklig muschisch draußen und so um 20 Grad.

Nachher soll´s noch Gewitter geben.

Lg

Daniela

F,anta G30-.01.07

Spiegelfee

echt?? Ist ja kaum vorstellbar wir haben hier 30 Grad und ich halte es draussen nicht lange aus, die Sonne brennt voll auf die Terrasse aber für morgen sagen die auch hier Gewitter an. Ich finde es ja immer krass von einem Extrem ins andere.

Sage mal gehört Dein Laden zur grossen Gruppe oder hast Du einen privaten EH als Chef?

s<piecge{lfexee

@fanta

Mein Chef ist selbstständiger EH, sind aber trotzdem der großen Kette angeschlossen.

Werden zwar nicht sooooo sehr von denen überwacht, aber trotzdem kontrolliert.

Lg

daniela

Fsant a 3m0.X0`1.07

Spiegelfee

deshalb nicht, mich machte nur stutzig, dass Du Feiertage reinarbeiten musst und das kenne ich halt vom privaten EH.

K~armor 1k3.12.x06

huhu ihr lieben

alles paletti bei euch ??? ?

hier sind es immernoch 28 grad drückend heiss und heute nacht soll es gewitter geben ??? ? na da bin ich mal gespannt.

spiegelfee hab dir ne PN geschickt.

hab mir grad so überlegt , das mit der sms mach ich gleich mal habs sonst doch nur wieder vergessen ;-) |-o

LG karin

sBuUlei4kegn

Karmor

Huhu Karin, werde Dir gleich winken. Gehe jetzt auf meinen "Ausguck " und will mal sehen, ob die Gewitter heute kommen. Gestern habe ich noch bis spät abends auf dem Balkon gesessen. Wqar herrlich. Ab heute habe ich ja Urlaub bis Pfingsten und hoffe, daß das Wetter sich hält. Könnte ewig so weitergehen.

Gilda kommt am 31. nach Ffm. Wir wollen uns treffen, ich versuche auch Fuly zu erreichen. Bist du dabei?

LG *:)

Sabine :-

KGarmor 513.1q2.06

suleiken

gerne bin ich dabei.......................würde mich sehr freuen. :)^ :)*

g[ülsxün

all

Morgen Mädels

sitze mit Turban auf dem Kopf am PC - färbe gerade die Haare nach denn grau ist nun doch nicht mein Ding...

Hoffe es geht euch allen gut ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH