"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D,ie W+eselxerin

gülsün

guten Morgen, dann pass mal auf, dass du einen schönen ton erhälst. viel spass bei der färbung und dir einen schönen tag.

LG

heike

g1ülgsDün

Die Weselerin

ich mach keine Experimente mehr - dunkle Kirsche und "that's it"

Ich muss mich halt immer aufraffen weil es doch eine Schmuddelei ist...

Geht's dir gut ???

B6ieb

gülsün

Guten Morgen *:) *:) Und vielleicht etwas blau dabei ??? ;-D Schönen Tag noch @:)

LG Betty *:)

g6ülsüxn

Bieb

gröhl...habe mal einen anderen Rotton erwischt und sah aus wie diese Trulla von der Telecomwerbung - Ehni - oder so...habe damals das ganze Wochenende mit Kopftuch verbracht und ständig Haare gewaschen...ne, ne kein blau!!!

Bhiexb

gülsün

Na zu rot passt natürlich auch grün oder lieber gelb oder beides ;-) :)^. Hmm mit dem telecomrot sahst du bestimmt fetzig aus :)^ ;-D.

Ich mach jetzt mein Rad startklar, mal sehen ob der See warm genug ist :)^ Dir wünsche ich noch einen schönen Tag @:)

LG Betty *:)

guülsüxn

Bieb

schwimm nicht zu weit raus!!!

BZi`exb

gülsün

Mach ich nie :)^ ;-D *:)

mKuc,at

morning

spiegelfee, drück dir f. den orthopäden heute die daumen , all all einen schönen tag . lg

gGüls8üxn

mucat

huhu..wie geht es dir und den Job??

Alles im grünen Bereich ???

g&üXlsün

mucat

Hast PN

F`anhta 3=0.0x1.07

Morgen Mädels

hoffe ist alles klar.

Na gülsün hast die Haare schön?

Ich war eben einkaufen , nein kindas sooo ein Chaos könnt ihr Euch nicht vorstellen, die Stadt vollkommen verstopft überall stehen die Buse und karren die Urlauber her, ein Vor und Zurückkommen..........na Hauptsache den Urlaubern gehts gut und sie brauchen keinen Meter zum Hotel laufen.

Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer ich glaube ich ziehe doch noch mal um. Gott könnte ich mich aufregen

FYanta 130.k01.07

Himmel

was isgt denn das für eine Rechtschreibung ???

Habt ihr es verstanden? Sonst schreibe ich es noch mal ins reine ;-D ;-D

Fhanta@ 30.0x1.07

Buse ??? Busse!!!

ein Vor und zurück ??? kein Vor und zurück

gVüls^ün

Fanta 30.01.07

Gröhl!!!! Denk dir nix ich hab alles kapiert!!! Hatte mal ne Zeitlang dienstlich in Rothenburg ob der Tauber zu tun....am Schluss konnte ich keine freundlichen Japaner mehr sehen und war echt froh, dass ich nicht in soo einer Stadt lebe.

Meine Haarfarbe ist klasse geworden. Muss heute wieder Spätdienst klopfen, das heißt ich komme um 23.40 mit dem Zug an und dann noch radeln.....

Ab morgen hab ich Ferien und für die Konfi meiner Tochter gibt es auch noch viel vorzubereiten.

Es gibt viel zu tun: hauen wir ab ;-D

F[antap 30.w071.07

gülsün

mich würden um 23.40 Uhr keine zehn Pferde mehr alleine auf ein Radweg bringen vorher würde ich vor Angst sterben!!!!

Ich muss auch noch was haushaltsmäßig tun.

War eben bei meinem Sohn oben, eigentlich zum Betten machen die Tür habe ich gleich wieder zugezogen, so ein Saustall. Na der bekommt heute gleich eine Ansage vom feinsten wenn der zur Haustür rein kommt!!!

Auf mich wartet ein rießen Bügelkorb......bäääähhhh......wer hat das bloss erfunden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH