"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

goülSxn


Fanta 30.01.07

Angst habe ich in der Nacht eigentlich nicht es nervt nur weil ich immer sooo müde bin. Bügeln ??? Ich bügel nur noch das Nötigste und die Klamotten meiner Tochter schon gar nicht, die haut eh alles in ihrem Zimmer rum.

Sei schön streng mit Sohnemann!!!!

F2anta 3%0.01.0x7


gülsün

na und ob!!!! Ansonsten haben wir da oben ruckzuck eine Kakalakenzuchtstation (schönes wort ;-D ;-D ;-D)

Und Dir nicht sooo viel Stress heute!!

Also Kiste aus sonst komme ich heute überhaupt nicht in die Hufe.

Man liest sich und *:) *:) *:)

bbabsgi 18


Hallo ihr lieben

wollte euch sagen bin wieder daheim seid 1,5 Std. :-D

und muss sagen mir geht es super und habe alles bestens überstanden

nun muss ich blos noch auf Post warten wegen der Reha :-(

ist denn jemand da ??? ??? ???

Zvitt ejrZitxter


babsi 18

Willkommen zurück. Schön, dass es Dir gut geht. Wo soll es denn zur Reha hingehen ???

LG

Marion

gjogixlli


Hallo zusammen

kurze Grüße aus dem Bayernland.

babsie schön das Du alles gut überstanden hast. Ich hoffe das du jetzt auch noch an einen schönen Rehaort geschickt wirst. Kann Dein Mann Dich begleiten ???

Fanta hab Euch doch nicht vergessen. Nee nie nicht :-D Habe nur sooooviel im Moment um die Ohren. Wir treffen uns bestimmt auch noch bevor ich meine Koffer packe. Ist ja auch noch einige Zeit bis dahin. Wer weiß, noch ist die Örtlichkeit ja nicht entschieden. Es stehen Frankfurt, Stuttgart oder München im Angebot. Je nachdem wo Sie zuerst Leute einsetzen. Bin selber schon ganz gespannt. Hoffe bei Dir alles soweit ok?!

gülsün ich mag Kirschen ;-D

LG Gilda

gEogi$lxli


suleiken/Kamor

Hey Ihr Zwei,

gebe Euch Bescheid soweit ich weiß wie mein Ffm Aufenthalt abläuft. Also ich weiß schon das ich am 30.05. so ab 16:00 in Ffm bin, am 31. habe ich dann das Assesment Center (den ganzen Tag), also bis 18:30 und dann mal schauen. Ansonsten muß ich mich noch mit meiner Freundin absprechen. Aber vllt. können wir uns ja schon am 30. auf nen Kaffee treffen.

LG Gilda

s^u_le_ikexn


gogilli

Das kriegen wir bestimmt hin. Ich arbeite halbtags imBüro, nachmittags gebe ich Gesangs -und Klavierunterricht, aber nicht jeden Tag. Der 30. wäre herborragend. Fuly war gestern nicht zu Hause, habe hinterlassen, daß sie mich mal anrufen soll. Kannst es ja auch noch mal bei ihr versuchen. Die Frau ist offenbar sehr im Stress. Aber für uns muss sie sich einfach Zeit nehmen. Karin aus dem Odenwald wäre auch gern dabei. Ist ja keine Weltreise bis FFm. :)D

LG @:)

Sabine

g1ogixlli


suleiken

Sabine das hört sich doch gut an. Ich werde auf jeden Fall auch versuchen Fuly zu erreichen.

Freu mich schon wenn es klappt. Also schönen Tag noch.

LG Gilda @:)

s8piekgelferee


@gogilli

Mal schnell ein Hallo zu Dir schicke.

Hab wegen Urlaub noch nichts klären können, melde mich aber sobald ich was weiß.

Lg

Daniela

gsogvixlli


spiegelfee

Hallöchen *:) Kein Problem. Das kriegen wir bestimmt noch hin. Habt Ihr auch sooo tolles Wetter. Freue mich schon auf den Feierabend. *grins*

LG Gilda

Rnen!nflowh


Spiegelfee

Huhu!! Dann is ja gut. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt!;-D ;-D ;-D

Mach mal tüchtig *:) *:) *:) *:)

LG

gOogillxi


Hi Rennfloh

na wie gehts Dir ??? Hoffe Du hast die Trauer um Deinen Wuffi einigermaßen überstanden. Der kl. Racker hier schläft gerade mal wieder ne Runde. Ist auch gut so. Der hat hier nämlich ALLES so ziemlich im Griff bzw. in den Zähnen ;-D

LG Gilda

sLpiegeUl+feexe


@gogilli

Schick doch mal was von dem Wetter rüber, bitte.

Hier ist es diesig, total dunkel, tiereisch schwül und 20 Grad.

Ab und zu gibt es auch 3 1/2 Regentropfen.

LG

Daniela

RoenHnflozh


gogilli

Naja, ganz oft denken wir an den kleinen Kerl. Immer dann, wenn er vor die Tür müßte. Eigentlich müßte man sich langsam daran gewöhnen, funktioniert aber nicht wirklich! Vermisse ihn schon oft. :°(

Der kleine Stinker von Deinem Chef ist schon süß!!!

In dem Alter sind sie auch extrem goldig!! Da macht das Arbeiten sicher gleich viel mehr Spaß!!!!!

Mir geht's soweit ganz gut. Solange ich nichts arbeiten muß und nur herumkommandieren kann, sogar blendend! ;-D ;-D ;-D

Aber bei der kleinsten Anstrengung bin ich patsch naß und gleich fix und fertig. :-/

Braucht ebend alles seine Zeit! Wird schon! Faulenzen ist auch ganz toll und bei dem Wetter! :-D :-D :-D

Liebe Grüße und *:) *:) *:)

REenn)floh


Bei mir rumpelt es auch gerade draußen!

Werd mal die Gartenmöbel in Sicherheit bringen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH