"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gNogilMli

spiegelfee

habe gerade mal bissi Wetter losgeschickt. :-D Hier ist es auch nicht ganz so schön wie gestern. Vereinzelt bewölkt wie man so schön sagt. Aber sonnig und schön windig dabei. Ich mag es einfach wenn so ein warmer Wind da draußen weht. Werde mir nachher erst mal ein Eis gönnen, bevor auch ich mich daheim über die Bügelwäsche hermachen *darf*. Auf den Regen warte ich irgendwie immer noch. Lang aber wenn es Nachts regent, will ja nicht so anspruchsvoll sein, gell ;-)

g.o"gSilli

Rennfloh

ich drück Euch mal ganz fest die Daumen das Ihr bald nicht mehr so traurig seit. :)*

Ja das Arbeiten ist hier jetzt wirklich abwechselungsreich geworden. Entweder hängt er am Hosenbein, kämpft mit meinen Schnürsenkeln, zerrt die Computerkabel umeinander und was man sonst noch so anstellen kann um Aufmerksamkeit zu erregen. Das aller, allerschönste ist aber ganz schnell wegrennen, ab durch die Terrassentür runter zum Feldweg und bloß schnell weg. Also ich glaube er hat begriffen, daß ich nach den 10 Wochen (nach OP) ruhig wieder richtig Sport machen kann. ;-D

guog/ixlli

So Ihr Lieben

werde mich mal wieder auf die Suche nach dem Racker begeben und dann langsam die Computer runterfahren und mich aus den Gefilden hier entfernen.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.

Bis bald. LG Gilda @:)

R#e(nnflxoh

gogilli

Danke für Deine lieben Worte!

Wünsch Dir auch noch einen ganz schönen Nachmittag!!

Bei uns donnert es ununterbrochen. Hab draußen alles weggeräumt. Aber bis jetzt regnet es noch nicht. Es ist Unwetter angesagt, daß mag ich garnicht.

Muß gleich meine Tochter zum Zahnarzt fahren. Bei dem Wetter ist mir das lieber!!

Liebe Grüße bis bald! *:) *:) *:)

K=armo?r 1I3.12.0x6

hallo ihr lieben

wie geht es euch so?

hier ist es unerträglich schwül warm um nicht zu sagen heiss. 30 grad.

warten seit gestern auf das gewitter.............lässt wohl noch länger auf sich warten ??? ???

gogilli/suleiken/fantabin beim treffen dabei. :)^ :)^ sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, wann und wo? freu mich schon :)* :)* :)* :)*

LG karin

Flanta1 30.0Z1.0x7

Kamor

huhuuuu Du treue Seele, schaust jeden Abend vorbei, gelle :)^ :)^ :)^ :)^

F^antaj 30f.01I.x07

kamor

ich hoffe es kommt nochmal zum Treffen bevor gogilli Bayern verlässt und wenn sie nach FFM fährt dann wollen sich suleiken, fuly und gogilli treffen. Passen dir denn die Trefforte?

Kmar8morX O13.12.06

huhu fanta

nicht jeden aber fast jeden, ;-) ;-) ;-)

wie geht es dir?

FxantZa 30.0X1.07

Kamor

mir gehts einfach perfekt!!! Erstens Urlaub und zweitens gesundheitlich komplett schmerzfrei......mal ganz schnell auf Holz klopf.....

Fzanta ]30.081.07

Kamor

kommst Du denn nun nach Bayern wenn was zusammen geht ???

KFar0morr 13..12.A06

bayern ??? ??

steh ich jetzt irgendwie auf dem schlauch ??? ???

F5andta 30.{01.0x7

Kamor

lach......du musst auch lesen, ich habe es doch oben beschrieben wo Treffen geplant sind, nicht verstanden? ;-D

Klarmor9 13.[152.06

achso.......................

treffen in ffm ? ja da bin ich dabei. wenn es denn klappt , ich würde mich sehr freuen.

K2arm/or b13).12.506

doch habs verstanden

hat bissl gedauert aber habs verstanden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D |-o |-o |-o

so ich geh lieber mal offline, hier donnert es plötzlich wie verrückt.

tschau und schönen abend *:) *:) *:) *:) *:)

F+anta1 30.01x.07

Kamor

hier ist es wieder vorbei gezogen also dann machs gut und noch schönen Abend *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH