"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Foantak 3'0.01x.07

so Mädels

habe wohl den Bogen überspannt und es spricht keiner mehr mit mir?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schalte mal das Licht aus, wir müssen ja Strom sparen, gelle ??? ?

Nachtiii

*:) *:) *:) *:)

RSe]nnfxloh

Danny!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Die sind jetzt mal für Dich:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lieben Gruß *:)

PS. Deinen Beitrag nebenan fand ich echt super!!!!

Fwanta: D30.x01.07

knips

dunkel

RBenn>floxh

Einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

grülsjün

Guten Morgen!!!

Na habt ihr ausgeschlafen ??? - Rennfloh, warum biste schon sooo bald wach ???

Ich habe: FERIEN!!!

Heute Großputztag aber gleich zu Aldi...

R0enn!floh

Huhu Gerti!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Kuck mal nebenan. Hab da schon berichtet!

Dann sei mal schön fleißig Süße! Versuchs auch mal wieder mit Haushalt! :-/

Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag für Dich!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Die kannst Du auf den Tisch stellen, wenn alles blinkt!

@:) @:) @:) @:) @:)

gfüalsüxn

Rennfloh

bei mir wird heute alles gewischt :(v - ich hasse es!!!

gFülsüxn

Rennfloh

habe drüben nachgelesen...mein PC ist auch abgestürzt!

Ob ich was zu Essen habe?? muss mal schaun...

Lass dich nicht unterkriegen!

R2en:nfxloh

Gülsin

Bin auch nicht gerade das "Putzteufelchen"".

Habe mir im Laufe des Lebens andere Prioritäten gesetzt.

Früher durfte die Falte der Gardine nicht schief hängen und heute ist mir das grad egal.

Bin ich schlauer geworden oder einfach nur schlampig?

Naja, mach auch mal weiter!

*:)

gZül3s,üxn

all

fahr mal eben nach Aldi

R}enRnfloxh

Gülsin

*:)

g)ülsxün

Rennfloh

:)^ :)^ :)^

pUetra-tlie6x4

dar ich hier auch noch mitmischen?

Gehöre ja nun seit fast einer Woche auch zu den "Couch-Potatoes" und dachte mir ich schau hier auch mal bei euch rein, hab auch ein kleines Gastgeschenk mtgebracht @:)

Mir fällt die Decke jetzt schon fast auf den Kopf, frag mich wie ich die nächste Zeit so untätig überstehen soll und ab morgen ist auch noch der Urlaub von meinem Mann vorbei, dann hocke ich hier größtenteils alleine rum ( hab zwar zwe Kids aber die sind ja fast ständig unterwegs) Aber zum Gück ist ja dann erstmal langes Wochenende.

Wünsche euch einen schönen Tag :)D

g0ülsjün

petra-lie64

Hallo und Willkommen!

Den Couch-Blues hatten wohl alle...bei mir war die OP im Januar und somit keine Balkon bzw. Gartenzeit...

Ich habe mir damals die Zeit im forum vertrieben...das war echt klasse. Ansonsten habe ich viel gelesen und wäre ich frisch operiert würde ich wohl nur im Garten rumliegen!!!

Liebe Grüße

gqogSillxi

Hallo zusammen

na ihr Glücklichen. Genießt Ihr die Sonne. Ich will auch sitze aber leider im Büro und darf schuften. :-/

Hoffe es geht allen gut.

f]petra-lie64[/b] Hallo willkommen im *Club*. Geniesse die Zeit. Sie ist schneller rum als man denkt. Ich arbeite jetzt schon wieder 6 Wochen und wünsche mir manchmal die viele Zeit zurück. Vor allem jetzt wo es doch draußen soooo schön ist. Bin der gleichen Meinung wie gülsün. Wahrscheinlich müßte man mich von der Terrasse samt meiner Bücher wegtragen ;-D

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH