"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gKogixlli

gülsün

hi Süsse *:) Was gab es denn heute tolles beim Aldi ??? Lohnt es sich mal hinzufahren ???

gsogixlli

Fanta/ spiegelfee

auch ein Hallo *:) *:) an Euch. Wir schaffen es ja garnicht mehr uns hier zu lesen. Und mit dem Tel. ist auch so eine Sache. Aber ab dem 01. bin ich wieder allein. Umzug meiner Freundin geschafft, ich meine Jobgespräche wahrscheinlich auch und dann..... HOffe ich höre Euch mal wieder.

LG Gilda

gXülsiün

gogilli

BH's in 75a...also genau richtig für mich ;-D

Es war nervig! Dachte schon ich muss schlägern....nie mehr fahr ich an Aktionstagen schon am Morgen nach Aldi!

p`etra-|liex64

Danke fürs herzliche Willkommen

ja, ihr habt ja Recht, ich sollte echt froh sein, dass das Wetter jetzt wenigstens passt. Werd mir echt mal ein paar Bücher schnappen und meinen Balkon besetzen ( Garten hab ich leider nicht ) Vielleicht fnde ich heute auch doch mal was zum Anziehen im Schrank, das ich über der Naht zumachen kann, dann werd ich doch mal einen kleinen Spaziergang ums Haus machen.

Rcennflxoh

Gülsin

Hattest du die Boxhandschuhe eigentlich dabei ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D

RrenlnVflsoh

Gogilli

*:) *:) *:)

Liebe Grüße, auch an Wuffi!!!! ;-)

g"ogNillxi

gülsün

ja ja die resoluten Hausfrauen beim Aldi an Aktionstagen. Kann ich auch ein Lied von singen ;-D Hab es auch aufgegeben mich da ins Gewühl zu stürzen. Ist irgendwie nicht so meins. :-/ Aber TCM hat nächste Woche auch wieder schöne Wäsche.

Und sonst alles roger bei Dir ???

gGülsüxn

Rennfloh

Ich bin Widder...ich brauche keine Boxhandschuhe...ein feuriger Blick und schwupp hatte ich den Platz den ich brauche ;-D

gGogiMllxi

Rennfloh

Hey Grüße zurück. Habe dem Kleinen einen Knutsch aufs Näschen von Dir gedrückt. Hmmm fand er nicht so dolle. Hat mich gezwickt :-D

LG Gilda @:)

g+ogLilNli

petra-lie64

mach das. Suche dir einen schönen Sommerrock raus, den Du über der Naht tragen kannst. Nen T-Shirt drüber und nix wie raus und die Strasse unsicher machen :-D

g|ülsüxn

gogilli

Jo, ansonsten läuft alles so seinen Gang....

Sonntag hat meine Tochter Konfirmation und ich bin hier am rumwuseln...

total blöde dass man sich wegen Sauberkeit der Bude so reinstresst...aber so sinds halt die Mädels gell ???

RHennqflolh

gülsin

Da kann ich arme zarte (;-D) Jungfrau natürlich nicht mit reden!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nehm Dich das nächste Mal zum Einkaufen mit! ;-)

gWogil\li

gülsün

ja ja das mit dem Putzen kenne ich. Bin auch immer gleich im Wahn wenn sich jemand ankündigt. Komisch eigentlich. Meiner Ma hat früher immer nur die Hände zusammengeschlagen wenn sie mein Zimmer gesehen hat, und nu.... Na ich weiß nicht gesundes Mittelmaß wäre besser, aber ;-D

Fährst Du noch weg jetzt in Deinem Urlaub ???

g`ülsüxn

Rennfloh

Mach ich!!!!

Meine Tochter ist auch Jungfrau, der ist es oft ganz peinlich was Mama so treibt...besonders wenn ich irgendwo anfange zu handeln...da ist sie schon geflüchtet und war danach stolz, dass Mama ein Schnäppchen gemacht hat. ;-D

g6ogi_lli

Rennfloh

ich schließe mich bei Eurer Ellenbogentour an. Ihr beiden lenkt ab und ich raffe uns die Sachen zusammen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH