"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pGetrya-Rli1e6x4


Huhuuuu

aber nein hr verschreckt mich doch nicht, bin nur grad mal ein bisschen zwischen den Foren gehoppt. Muss jetzt auch mal wenigstens meine Waschmaschine füllen und dann wird mal ein Rock und Shirt gesucht und ich geh mal raus. Bis später ihr Lieben, macht Spaß bei euch @:)

g\ogil}l7i


babsie

na kein Wunder das auf einmal Sendepause war. Bei mir alles soweit ok. Der volle Umbruch. Bissi mulmig ist mir schon vor meiner eigenen Courage aber sonst gehts. Nur das Romeogespräch habe ich dann noch vor mir. *Bauchschmerzen hab* deshalb.

bbabsix 18


gogilli

nein auf meinen Reha-Bescheid warte ich leider noch

ansonsten geht es mir gut :)^

F:antaZ 302.0x1.07


Tach Mädels

habe hier geputzt als kommt der Papst persönlich und nu habe ich aber die Schnautze voll, Schluss für heute!!!!

Himmel ist das ein Wetterchen war eben eine kleine Runde mit Wuffi gott der arme Kerl pumpt wie ein Maikäfer.

beabsiL 1x8


petra-lie

wünsche dir viel Spass im Garten ;-)

lass dich von der Sonne schön bräunen :)^

Feant@a 3:0.0D1.=07


huhuuuu Babsi

alles noch in Ordnung und Dir gehts gut ???

braObs4i 18


Fanta

Hallo *:)

du musst es doch nicht gleich mit den putzen übertreiben ;-D

F]aGnta 3V0.01x.07


gogilli

naaaaaaa ??? ??? Hauptsache Du vergisst uns nicht ganz ;-D ;-D ;-D

Um das Gespräch mit Romeo beneide ich Dich echt nicht!!!! Vorallem den wird der Schlag treffen denn damit rechnet er ja überhaupt nicht, oder?

b,absix 18


Fanta

ja bei mir ist alles klar und konnte ja schon wieder 2 mal in

meinen Bettchen zzz zzz :)^

im KH waren die Betten so hart :(v

F<antaI 30.0`1.07


Babsi

doch die Berliner kommen zum Geburtstag und dann bin ich auch so bekloppt und muss alles steril herrichten ;-D ;-D

Nein habe aber den Partykeller geputzt denn was ich vom Wetter halten soll weiß ich auch noch nicht und so bin ich auf alles vorbereitet ;-D ;-D

b4absix 18


gogilli

ich bewundere dich ja auch für dein Start :)^

aber ich bin mir sicher du packst das ;-)

bei mir im Zimmer hatte ich eine Frau die sah fast aus wie du :-D

und natürlich habe ich mich super mit ihr verstanden :)^

Fca7nta 3F0.01.x07


babsi

nichts geht über das eigene Bett!!!!!

Ich kann auch woanders überhaupt nicht schlafen, mein Bett ist mir heilig!!!!

bAabDsi x18


Fanta

gell das schlimme ist man putzt wie bekloppt und denn kommen

die lieben und machen alles wieder dreckig :(v

bRabs+i i18


Fanta

bei den Betten musste ich erst mal eine halbe Stunde laufen

um meine Knochen wieder her zu richten :-(

b{absmi 1x8


petra-lie

genießt du schon die Sonne ???

oder bist du noch am Röckchen suchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH