"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pketr;a-lxie64

Huhuuuu

aber nein hr verschreckt mich doch nicht, bin nur grad mal ein bisschen zwischen den Foren gehoppt. Muss jetzt auch mal wenigstens meine Waschmaschine füllen und dann wird mal ein Rock und Shirt gesucht und ich geh mal raus. Bis später ihr Lieben, macht Spaß bei euch @:)

giog}ilxli

babsie

na kein Wunder das auf einmal Sendepause war. Bei mir alles soweit ok. Der volle Umbruch. Bissi mulmig ist mir schon vor meiner eigenen Courage aber sonst gehts. Nur das Romeogespräch habe ich dann noch vor mir. *Bauchschmerzen hab* deshalb.

bDabsi{ 1F8

gogilli

nein auf meinen Reha-Bescheid warte ich leider noch

ansonsten geht es mir gut :)^

F;anta| 30.001.x07

Tach Mädels

habe hier geputzt als kommt der Papst persönlich und nu habe ich aber die Schnautze voll, Schluss für heute!!!!

Himmel ist das ein Wetterchen war eben eine kleine Runde mit Wuffi gott der arme Kerl pumpt wie ein Maikäfer.

bQabsmi 18

petra-lie

wünsche dir viel Spass im Garten ;-)

lass dich von der Sonne schön bräunen :)^

F)antja 30.0h1.x07

huhuuuu Babsi

alles noch in Ordnung und Dir gehts gut ???

b"abs%i 1x8

Fanta

Hallo *:)

du musst es doch nicht gleich mit den putzen übertreiben ;-D

FMant)a 30I.01.0x7

gogilli

naaaaaaa ??? ??? Hauptsache Du vergisst uns nicht ganz ;-D ;-D ;-D

Um das Gespräch mit Romeo beneide ich Dich echt nicht!!!! Vorallem den wird der Schlag treffen denn damit rechnet er ja überhaupt nicht, oder?

bGabsi& 18

Fanta

ja bei mir ist alles klar und konnte ja schon wieder 2 mal in

meinen Bettchen zzz zzz :)^

im KH waren die Betten so hart :(v

FVanrtAa {30u.051.07

Babsi

doch die Berliner kommen zum Geburtstag und dann bin ich auch so bekloppt und muss alles steril herrichten ;-D ;-D

Nein habe aber den Partykeller geputzt denn was ich vom Wetter halten soll weiß ich auch noch nicht und so bin ich auf alles vorbereitet ;-D ;-D

bTabsi 1x8

gogilli

ich bewundere dich ja auch für dein Start :)^

aber ich bin mir sicher du packst das ;-)

bei mir im Zimmer hatte ich eine Frau die sah fast aus wie du :-D

und natürlich habe ich mich super mit ihr verstanden :)^

F;anta Z30.0x1.07

babsi

nichts geht über das eigene Bett!!!!!

Ich kann auch woanders überhaupt nicht schlafen, mein Bett ist mir heilig!!!!

bhabs(i 1x8

Fanta

gell das schlimme ist man putzt wie bekloppt und denn kommen

die lieben und machen alles wieder dreckig :(v

b0absix 18

Fanta

bei den Betten musste ich erst mal eine halbe Stunde laufen

um meine Knochen wieder her zu richten :-(

bta9bsi x18

petra-lie

genießt du schon die Sonne ???

oder bist du noch am Röckchen suchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH