"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gdogilxli

Ist

bei Euch allen die Putzwut heute ausgebrochen ??? Wahnsinn. Gut das ich nicht daheim bin sonst müßte ich mich glatt einklinken.

Fanta Euch vergessen. Nein nie nicht. Schickst Du mir mal per PN Deine Adresse. Bitte.

Nee Romeo ahnt garnichts und ich blöde Henne habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Jeden Tag den ich mir im Moment frei nehme meine ich bin link. PPuhhh warum kann ich nicht so abgebrüht sein wie manche andere. Der Monat Juni hängt über mir wie ein riesiger Felsblock. Schlecht schlafen tue ich auch schon und alles nur wegen ihm. So Kopfzerbrechen hat mir schon lange kein Mann mehr gemacht ;-D Wenn soweit ist muß ich mich glaube ich betrinken.

babsie nett das Du Dich so gut verstanden hast. Schade das ich nicht diejenige war. Aber wer weiß vielleicht verschlägt es uns ja mal irgendwie in die Nähe des anderen. Dann kann man sich mal persönlich *beschnuppern*:-D

LG Gilda

bOabsi> x18

gogilli

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) hier mal für dich für deinen schweren gang mit Romeo :-o

wie lange vorher musst du denn kündigen ???

gsogiVllxi

babsie

3 Monate zum Quartal. Also auf jeden Fall nächsten Monat. Brrrr

bzabsi x18

gogilli

dann gehst du erst im Oktober ???

b~abs0i 1x8

Fanta und Rennfloh

wo steckt ihr beide ???

heute habe ich meinen Umzugstermin für den 21.6.07 fest

gemacht und wollte ja noch vorher die Reha erledigen :-/

g2ogilvlxi

babsie

ja erst Oktober.

Rennfloh hat sich vorhin abgemeldet ist zu Ihre Mam zum Essen. Was Fanta und gülsün allerdings machen weiß ich nicht. Wahrscheinlich auf der Terrasse sitzen uns :p> Ich will auch ein Eis :p> Bitte Nußbecher nur mit Haselnußeis. Hmmmmm

b1abs5i 1x8

gogilli

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> das ist nur für dich ;-D |-o

g'ülsxün

gogilli

ne, ne bin am putzen und musste jetzt einige nette mails beantworten ;-D

gkogil]li

Daaannnkkkeee super lecker :-D

b&abs'i 18

gülsün

da biste ja :-D

g0ülAxn

babsi 18

Mensch bin ich froh dass es dir wieder gut geht!

Schön war's mit dir zu telefonieren :)*

bxabsiL 1x8

Mädels

werde mich jetzt mal verabschieden zum Essen :-D

wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag :)* :)* :)* :)*

genießt es heute noch denn soll ja morgen wohl regnen :(v

bxabsxi 18

gülsün

ich bin auch froh :-D

kann spiegelfee darum verstehen mit den laufen

denn ich kann jetzt endlich auch wieder länger und schmerzfrei

gehen :)^ und das geniesse ich in vollen Zügen :=o :=o :=o

Fjanta 30L.0d1.07

Soooooo

das war telefon mit Berlin und es ist alles in Sack und Tüte.

Dafür haben mir Nachbars abgesagt.....naja auch gut wer nicht kommt klappt nich mit der Türe ;-D ;-D ;-D

g)ogiNlli

gülsün

;-D

Aber mit dem Putzen langt es doch jetzt wohl langsam, oder ??? Soviel Schmutz kann es doch garnicht geben. Der Besuch wischt bestimmt nicht alles mit weißen Handschuhen ab. Geniesse lieber die Sonne bald wird es wieder kühler haben die gerade im Radio gesagt. Also los schwing die Hufe. ABBBBB nach draußen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH