"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g4oglillxi

babsie

machst gut und laß es dir schmecken. Hoffentlich bis bald *:) *:)

FiantCa 30U.01.07

babsiiii

ja dann esse mal für mich eine Portion mit ich habe ja überhaupt noch keinen Plan

bKabsi` 1x8

so ihr süssen

jetzt gehe ich aber wirklich

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gHülxsün

gogilli

hast ja Recht...aber ich bin gerade so am mailen mit meiner Freundin...die kann nicht phonen....

g0ogixlli

Fanta

schau einfach mal in den Kühlschrank. Dein Bauch sagt Dir schon was er mag. Bei mir klappt das immer :=o

FLanta 830.0-1.07

gogilli

pn ist unterwegs

Hoffentlich macht er dir das Leben nicht schwer wenn Du noch 3 Monate bleiben musst?

g/ogixlli

gülsün

das kann ich verstehen. Mir ging es letztens genauso, aber habe dann mein Läppi geschnappt und bin raus in den Garten. Ein hoch aufs WLan. :-D

bzabsi x18

Fanta

hm wenn ich für dich mit esse bleibt es ja auch auf meinen

Hüften :°(....geht leider nicht

aber ich denke an dich beim essen ;-D

Tschüss *:)

Feanta 3h0.01.0x7

gogilli

tja das ist das Problem, der ist ziemlich leer müsste einkaufen aber bei 28 Grad ??? Bäääähh

gIo#gyi)lli

Fanta

ich habe echt null Ahnung wie er reagiert. Deshalb fühle ich mich ja so mies. Das Schlimmste ist das er und seine Julia im Moment so tierisch nett zu mir sind. Ich wollte ja schon ne Andeutung machen. Aber solange ich noch keinen unterschriebenen neuen Vertrag habe halt ich mich wohl noch besser zurück.

Treffe mich heute Abend noch mit dem neuen Romeo. Mal sehen ob wir weiter kommen. :-)

g:ogTillxi

Fanta

bissi Obst und lecker Buttermilch ersetzt das Essen. *grins* Nehme ich auch gerade zu mir.

g{ogilxli

Fanta

bitte nicht über die Temperaturen schimpfen. Ich bin sooo froh das es so schön warm ist. Bin doch ein *Sonnenbaby* :-D

Fwanta B30.01m.0x7

gogilli

ich schimpfe ja nicht nur ich pers. kann diese Hitze nicht wirklich ab und bin mit 22 grad zufrieden ;-D ;-D ;-D

Einkaufen fahre ich aber noch denn die "Kinder" wollen ja was zum beißen.

Wegen romeo beneide ich wirklich nicht, weiß echt wie Du Dich fühlst. Aber hast Recht solange du nichts schriftlich hast immer schön die Füsse still halten.

Naja ich würde die Kündigung nur privat begründen sonst bricht bestimmt eine Welt für ihn zusammen. Erzählste ihm eben Du willst auswandern ;-D ;-D

Kennst du den neuen Romeo schon?

FjantaL 30.Z01.07

gogilli

noch schnell einen Gärtnerbericht, die Tomatenpflanzen sind schon rießengroß!! Voll mit Blüten nur das abknipsen habe ich nicht in Griff habe letztens die halbe Pflanze abgebrochen und nun lass ich es weil so viele Blüten sind ??? Die Paprika ist noch ganz klein aber voll mit kleine Paprika, dachte schon wenn ich Glück habe dann kommt eine und und die muss ich dann auch noch teilen ;-D ;-D ;-D

Habe sogar ein Tomatengewächshaus für die Pflanzen gekauft macht sich natürlich super hier in dem großen Garten aber ist mir wurscht hauptsache den Tomaten gehts gut!!!

RHennflxoh

Bin wieder da Mädels!

Bei Euch geht ja die Post ab!!!!!

Da Lesen hat gedauert!

Auch guten Appetit Babsi!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH