"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FUantaG 30.Z01.07

Rennfloh

ja manchmal kommt man hier weder mit lesen noch schreiben hinterher und manche Tage ist hier abgeschlossen und keiner kommt vorbei ;-D ;-D

Fkanta j30.01x.07

soooo

jetzt muss ich mal die ellenlange Einkaufsliste erledigen, habe ja die Hütte voll und es soll ja hier niemand hungern und vor allem nicht dursten ;-D ;-D ;-D ;-D

Habe echt noch keinen Plan, grillen ist ja klar aber Mittag und vor allem welcher Kuchen ??? Wo ich sowieso nicht gerne backe

RxennfSloh

Hmmmmmmmmmmm,

ist mir auch schon aufgefallen.

Eigentlich wollte ich aufräumen heute.....................

Wirklich viel hab ich aber nicht gemacht! :-/

Bin ganz schön faul geworden! :=o

Der Läppi schreit immer :"Komm, Komm doch zu mir!!"

Ich kann garnicht anders ;-D |-o

gYogilxli

Fanta

ja den neuen Romeo kenne ich schon. Ist von einer Freundin der Ex :-/ Hoffe aber das ist nicht zum Nachteil. Mag das eigentlich nicht wenn man sich kennt, aber was soll man machen. Habe mit ihm persönlich aber wohl nachher nicht viel zu tun.

Was machste denn mit Deinen Tomaten. Normaler sind die Triebe zum Rausknipsen doch so dünn, daß man sie ohne weiteres mit dem Fingernagel rausnehmen kann. Oder hast Du Mammut - Tomaten gezüchtet mit total dicken Trieben ;-D Ist schon toll so ein kleiner eigener Gemüsegarten, gell. :)^

R2enn_floh

Eierschecke geht bei immer!

Eis nicht vergessen! *:)

g3ogxilli

Fanta

mach doch eine Philadelphia Torte ist immer so schön erfrischend und auch nicht viel Arbeit, und dazu noch einen Tortenboden (selber backen) mit Mascarponecreme und Erdbeeren. Echt zu empfehlen und sooo lecker. Ich glaube dann komm ich auch ;-D |-o

RwennBfloxh

Hab auch einen Garten.

Möchte den jemand pflegen kommen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

g6og?ilxli

Rennfloh

was ist ne Eierschecke ???

F~anta 3n0.{01.E07

gogilli

nichts mehr mit winzig, die Planze geht mir schon bis zur Hüfte.

Ach gogilli wenn man nur immer wüßte wie man es richtig macht?? Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!

Hast Du denn Informationen über den Arbeitsablauf und vor allem das Arbeitsklima ???

gFogixlli

Rennfloh

wieso magst Du keine Gartenpflege ??? Ich finde es immer total entspannend. Außer im Moment wo ich mit den blöden Läusen kämpfen muß :(v

F3anta+ 309.A01.07

Rennfloh

Eierschecke kenne ich aber habe sie auch noch nie selber gemacht.

Und Eis??

Nöööda gehen wir lieber in die Eisdiele, die ist schön nicht wahr gogilli ???

ghogi'lli

Fanta

son bissi weiß ich schon. Habe allerdings mit denen auch ausgemacht, daß ich bevor ich unterschreibe in Ffm noch 1 - 2 Tage im Büro Probe arbeiten möchte. Legen sie selbst allerdings auch Wert drauf. Werde ich mir den Laden dann mal anschauen.

gjogillxi

Fanta

ja die Eisdiele ist schön und der Latte schmeckt auch. Aber wat isn nu Eierschecke ???

g*ogilxli

lass mich bitte bitte nicht dumm sterben ;-D

FNant>a 30.0E1.~07

gogilli

ja Erdbeerkuchen mache ich, die sind bestimmt schön reif bei uns auf dem Feld und welches Glück......Stefan geht gerne in die Erdbeeren!!!!

Finde ich den Philadelphiakuchen unter google??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH