"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gTogi`llxi

melde mich mal kurz ab. Muß zur *Raubtierfütterung*;-D

R<ennlfloh

gogilli

Mag den Garten schon. Aber 3000 Quadratmeter - pack ich nicht. Komm ja theoretisch 17.00Uhr von Arbeit, 2 mal pro Woche Fitneßstudio. Donnerstag einkaufen. Bleibt Montag und Freitag und ein Haus. Bin zu alt für diesen ganzen Streß!!!!!:°( :°( :°(

Magst micht doch kommen?

Franta 3b0.0~1x.07

gogilli

ist der Trationskuchen ich glaube in Dresden ???

Ein lockerer Boden und mehr weiß ich nicht Ei oder Quarkdecke ???

Habe ihn auch schon ewig nicht mehr gegessen denn hier gibt es den auch nicht

FLantaW _30.01%.0x7

Rennfloh

ohhh gott das artet ja echt in Arbeit aus!!!!

So schön wie Garten ist aber er ist wirklich sehr zeit und arbeitsintensiv.

Ich habe einen winzigen klitzekleinen eher eine vergrößerte Terrasse ;-D ;-D ;-D Aber mehr brauche ich nicht Hauptsache ich kann draussen sitzen....und meine Tomatenpflanzen haben Platz

gjogZixlli

Fanta

ja Rezept findeste im google.

Rennfloh wenn es nicht soweit wäre könnteste mich echt überreden :-D

Romeo ist wieder da. Gucke zwischendurch wie es Euch so geht hier und gib meinen Senf dazu *grins*

RseCnn"floxh

Wie erklär ich Eierschecke ??? ?

Ohne Boden ist er super.

Also unten eine Mischung aus Quark und Eiern und Pudding.

Obendrauf Mischung aus geschlagenen Eiern, Puddingpulver und...keine Ahnung. Alles backen-obersuper lecker!!

Ist total locker und hmmmmmmmmmmmmm. Ist der Lieblingskucher meiner beiden Anhängsel. ;-D

Was ist Philadelphiakuchen ??? ??

FVanta '30.0x1.07

sooooo

nun muss ich aber wirklich raus habe ja noch volles Programm, Mädels wir lesen uns!!!!!

Gogilli Dir wünsche ich einen schönen Feierabend und geniesse die Sonne nacher!!!

*:) *:) *:) *:)

RWennfxloh

Fanta

Du sagst es.

Da sitz ich doch viel lieber vor meinem Läppi rum...................... |-o

Ich weiß, ich sollte mich schämen, aber....geht irgendwie nicht!;-D

RBenn6floxh

gogilli

Nicht tot arbeiten! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

RGennfxloh

Na gut!!

Wenn Ihr alle arbeitet, geh ich ebend auch!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

R"ennefloxh

Kukuck

so mal zwischendurch und *:) *:) *:)

RWenGnxfloh

Weiß jetzt, was Philadelphia Torte ist!

Hats aber auch in sich, oder? :-/

Ich will doch abnehmen! So 5 Kg vielleicht ??? 4 hab ich schon. Trotzdem passen nicht alle Hosen!

Dieser dranoperierte Bauch ärgert mich schon sehr! Naja, abwarten! ich bin zäh!

Tschüßi Ihr Lieben! *:)

gfogmillxi

ich nochmal kurz

melde mich auch mal ab für heute. Wünsche EUch noch einen sonnigen Nachmittag.

*:) *:) *:) *:) 8-) 8-) 8-) :p> :p> :p>

RTennf`loh

Dir auch!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Bis bald mal!!!

p'etvra-lie[64

babsie 18

Nee, nicht mehr beim Röckchensuchen, hab eins gefunden, das einigermaßen geht und hab auch ne kurze Runde um den Block gedreht. Aber frag nicht, wie! Und danach war ich erstmal völlig kaputt. Aber egal, war trotzdem schön, wieder mal raus zu kommen. So und jetzt greif ich mir doch mal mein Buch und setz mich auf den Balkon.

Tschüssi ersmal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH