"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R9enJnfloxh


Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Stell mal ganz leise herrlich dufteneden Kaffee hin ;-) Vielleicht riecht das jemand und macht die Augen auf ??? ??? ???

Einen schönen Tag für Euch alle!!

Es ist bald langes WE!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Liebe Grüße

REenmnfl@oxh


Jetzt hab ich glatt den Kaffee vergessen!!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

|-o

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Rgennvfloxh


gülsin

Als ich gestern gegen 17.00 Uhr im Aldi war, hat mich nur noch gähnende Leere empfangen! :-/

Ist bei uns also auch nicht viel anders. ;-D

Bist Du heute auch zu Hause?

Liebe Grüße!

gGülsjün


Rennfloh

Guten Morgen

yo bin zuhause, hab doch schon seit Mittwoch frei...und ab heute: 2 Wochen Ferien!!!!!

Große Freude!!!!!

Aldi: lauter Narren!!! Mensch du bist aber bald wach...du bist doch ne echte Rennmaus wa ??? ?

R"ennfFloh


Gülsn

Klar, ich muß doch meinem Namen alle Ehre machen!! ;-D

Bin schon immer ziemlich wuselig! :=o :=o :=o :=o

LG *:)

g<ülrsxün


Rennfloh

kenn ich..bin auch so ein Hektik - Brösel ....fällt mir oft schwer richtig zu relaxen...deswegen bin ich auch so dürr...ich habe ja nach der OP ziemlich viel abgenommen und hatte dann das Gefüh wieder zugenommen zu haben... :°( Pustekuchen, stand diese Woche auf einer Waage...viel zu wenig

aber wenn Stress ist, kann ich einfach nichts essen..

R.e nnfslxoh


Gülsin

Bin neugierig. Was ist zu wenig ???

Kannst gern locker 5 Kg abbekommen. Gebs gern! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wiege leider :°( 60 Kg bei 1.58 m. Als ich geheiratet hab, waren es viele Jahre 45-48 Kg. Dann ganz lange 50 kg und jetzt ??? |-o |-o |-o |-o |-o

Wieviel willst Du ??? Ich packs ein und schicks Dir! Bin sehr großzügig! ;-D ;-D ;-D

gSül&xn


Rennfloh

ich glaube ich bin so 1,64 - 1,65 groß - bin wahrscheinlich schon eingegangen...und wiege 52 kg. Ich weiß, klingt gut aber mir ist es definitiv zu wenig...weißt schon:

Keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeifen....alle Hosen vom letzten Jahr hängen "auf halb acht" sprich rutschen mir davon.

Habe gerade telefonisch versucht meine Freundin zu trösten...Unterhaltskrieg hoch fünf...Sch....Männer....

Also so 4 kg kannste schicken! - Vielleicht brauch ich dann BH-technisch nicht mehr 75a....

R)en+nflxoh


OK, wird sofort verpackt und mit Eilpost verschickt!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fein, ohne die 5 Kg fühle ich mich gleich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser! ;-) ;-)

Schade, daß es nicht soooooooo einfach geht!

Ich hör mir auch immer an, Du bist doch schlank! Die Ansichten sind da ebend recht unterschiedlich. Und ich würde mich besser fühlen, wenns weniger wäre. Aber leider ist das ab einem gewissen Alter :°( recht schwierig! Früher war das für mich kein Problem und jetzt artet es in Schwerstarbeit aus! Naja, aufgeben ist nicht.

Soll ich mal füttern kommen? Bei mir reicht es schon, wenn ich das blöde Essen anschaue! :-/

Ist ungerecht verteilt, das Ganze!!

g3ülsüxn


Rennfloh

ich hau mir schon immer die Kalorienbomben rein....nach der OP hatte ich die totalen Steckenbeine, da ich ziemlich viel sportel sind zum Glück wieder ein paar Muckis vorhanden...naja, hat auch was Gutes...muss mir halt neue Klamottis kaufen.. :°( ich will ja nicht..aber es ist nötig ;-D was glaubst du wie sauer manchmal meine Kollegen sind wenn ich dann doch mal reinhaue und sie an der Möhre knabbern :-D

Na ich kann es nicht ändern. Sag mal du wohnst doch in DD oder täusche ich mich?

War ich noch nie, alle schwärmen von dieser schönen Stadt und mein Schwiegervater kommt ursprünglich von da und schickt uns zu Weihnachten immer Stollen...

R!ennfGloh


gülsin

Komisch, daß niemand mit dem zufrieden ist, was er hat! :=o :=o :=o

Liegt wohl in der Natur des Menschen! :-/

Schau mal ins Profil. Liegt ungefähr 20 Km entfernt von Dresden.

Das Städtchen ist für seine Lebkuchen bekannt, so ähnlich wie Nürnberg.

Dresden ist wirklich eine sehr schöne alte und auch neue Stadt und immer eine Reise wert!

Schwiegervater wohnt dort und Du warst noch nie da ??? ??? ???

Steh ich jetzt wieder auf der Leitung? :-o

sDpieg3elfxeee


Hallo ihr 2

...war schon fleißig trainieren, weils doch heut so schwül werden soll.

War noch recht kühl im Studio aber ich stand trotzdem irgendwie unter Wasser.....

Gehts Euch gut ??? ?

Lg

Daniela

R}en\nflxoh


Huhu Danny!

Komm grad vom Gartenmöbel abwischen wieder rein. Nichts gemacht und trotzdem schwitz ich wie verrückt! Ersetzt mir doch glatt das Fitneßstudio ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Einen schönen Tag Für Dich *:) *:) *:) *:) *:)

LG

s3pi{egelf(eexe


@rennfloh

Mach nicht so viel.

Du kriegst doch heut Dein neues Auto.....d abrauchst du die Energie doch nochfür die erste Probefahrt.

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lg

Daniela

g7ülsüxn


Rennfloh

ne, der Schwieva ist nach dem Krieg vor dem Iwan geflüchtet - Richtung Berlin - das sind SEINE Worte...und somit haben wir keine Verwandte in DD..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH