"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

geünlXxn

spiegelfeee

du warst schon trainieren??Oh wie tüchtig. Ich leg nächste Woche wieder los bin noch am "wuseln" für unser Fest am Sonntag. Bald ist es geschafft!

Rlencnfrlxoh

Auto

Wenn Ihr wüßtet, wie aufgeregt ich bin...................

bin total hibbelig!! ;-D ;-D ;-D Ich freu mich, aber irgendwie ist mir bei dem Gedanken auch ganz übel!

Kann mal bitte jemand schnell einen anderen Menschen aus mir machen ??? ?? Ich bekomm meine Haut alleine nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s=piegrelWfexee

@gülsün

Ja, unser Studio macht schon um halb 8 auf.

Ganz praktisch. Geh dann meist mit den Kindern zusammen aus dem Haus und hab dann früh alles schon hinter mir......

Ist dann um die Uhrzeit zwar ncícht grade was fürs Auge da, sondern nur die Omis und Opis mit dem Rückenleiden, aber ich mach das ja schließlich AUSSCHLIE?LICH für die Gesundheit, ne?? :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Lg

Daniela

swpi)egel8feexe

@rennfloh

Nimm den Regenschirm oder ne Mütze mit, denn Du willst ja schließlich auch das Verdeck aufmachen,.....

und was so´n Hardcore-Cabrio-Fahrer ist, der läßt sich ja von so´nem Gewitter nicht abhalten OFFEN zu fahren........., ne ??? ??

Lg

Daniela

FGantaS 30.a01x.07

Morgen Mädels

hoffe Ihr strahlt so wie die Sonne draussen ??? ?

Ich sehe das schon wieder bis morgen gibt die liebe Sonne ihr bestes und Sonntag hocken wir im Keller im Partyraum.

So habe alles fertig, Betten bezogen, Wohnung perfekt, Essen fertig (nur Kuchen backen schiebe ich vor mir her) also kann meine Freundin eintreffen. Hoffe bloss sie ist schon lange abgefahren sonst werde ich von Std. zu Std hibbeliger.

Feanta 3|0.{01.x07

Spiegelfee

ist Dein Fuss wieder in Ordnung??

sxpieg>elfexee

Moin Fanta,

yo, der Bruch am 5. Strang ist verheilt und auch der Sehnenabriß hat eigenmächtig seinen verlorenen Partner wiedergefunden und sich mit ihm wieder ordentlich verklebt.

Was jetzt noch ein bißchen Probleme macht, sind die Weichteile wie Muskeln und Bändern, die ein wenig ausser Form sind durch die lange Humpelei.

Wird schon wieder, im Moment bin ich zufrieden.

Lg

Daniela

F"anta 3-0.x01.07

spiegelfee

gut zu hören, jetzt ist aber Schluss mit irgendwelchen Krankheiten und Verletzungen, ja ???

Hast Du Pfingsten Urlaub??

Rnennfxloh

Danny

Fitneß echt nur wegen der Figur ??? ??? ??? ??? ??? ??

Gibs zu, die schnuckligen Kerlchen sind auch nicht zu verachten! ;-D Aber leider gibt es in meinem Studio nicht sehr viel davon :°( Vielleicht stimmt ja auch mit meinem Geschmack was nicht ???

Wieso überhaupt Regenschirm ??? ?? Wir haben das perfekte Superwetter! Freu :-D

Das Teil hat ein Windschott dazu. Soll angeblich helfen. Bin gespannt! Werd's Euch berichten!!

Fanta Huhu! *:) *:) *:)

sgpciegelSfeexe

@rennfloh

Weisste doch......3-Wetter-Taft......und die Frisur hält!!!!!!

FKant6a 30.0'1.0x7

So

dann werde ich mal ein Kuchenteig zusammen rühren, wat mut dat mut, und zum Metzger muss ich auch noch. Traue mich aber nicht aus dem Haus bevor hier mal von den Reisenden jemand anruft.

Werde mal lieber nachher mit dem Rad fahren sonst bekomme ich nur wieder ein dicken Hals wenn die ganze Stadt verstopft ist. Gut das ich zwei Körbe an meinem Radl habe.

Hoffe ich kann trotzdem mal vorbei schauen hier bei Euch.

Also lasst es Euch gut gehen und vor allem nicht ärgern!!!

Wünsche Euch was und *:) *:) *:)

sspie7gelWfexee

@rennfloh

Och doch, das ein oder andere Schnuckelchen hab ich da schon gesichtet, aber da die Öffnungszeiten sehr großzügig ist, ist die Chance schon sehr gering das man sich da regelmäßig übern Weg läuft.

Halt ich mich halt an die Trainer, die sind immer da.......

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Einer davon wär da schon so mein Typ!!!!!

Lg

Daniela

sjpiezgelKfeexe

Ciao Fanta......

und nicht von Touristen ansprechen lassen und bloß mit niemand mitgehen.

Lg

Daniela

RJennfRlxoh

Spiegelfee

Hab seit Mittwoch die perfekte Kurzhaarfrisur, nur fals 3-Wetter-Taft nicht hält! ;-D

Rpen=nfloxh

Fanta

Ein schönes WE für Dich!!

Laß Dir vom Besuch ein Bischen helfen, damit Du die ganze Zeit nicht nur in der Küche zubringen mußt! ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH