"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s\piegeylfeee

@rennfloh

Gerade die Kurzhaarfrisuren sehen nach so ner Cabrio-Fahrt meist aus, wie ein geplatzter Wellensittich..... :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Will Dir jetzt aber keine Angst machen.........

Aber mach doch mal ein Foto, :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Da lob ich mir dann doch meine langen Haare, Pferdeschwanz und fertig, obwohl die mir grad sehr auf den Keks gehen.....

Aber ich hab ja auch kein cabrio.

Aber einen uralt Micra mit Sonnenverdeck, also ein halbes Cabrio!!!!

Hier regnet es jetzt.

hab grad schon die wäsche gerettet......

Lg

Daniela

gAülsMün

all

bei uns ist Sonnenschein!!!!

Hab das Bad geputzt jetzt kommt noch das Gästeklo dran und anschließend werde ich das Zimmer vom Kind aufräumen - ich halte das Chaos nicht mehr aus...

Fanta: ich hasse auch Kuchen backen...bekomme für Sonntag 3 Torten und 2 Kuchen von netten Mädels gebacken :)^

R_en$nfl9oh

Danny

Hast Du mich grad lachen hören ???

Hab mir vorgestellt, wie ich dann aussehe......... ;-D ;-D ;-D

Soso, Trainer...... Bei mir gibts nur einen und der ist extrem solide! :-o aber süßund dazu auch noch der Chef ;-)

g[ülsüxn

Rennfloh

;-D ;-D ;-D was glaubst du warum Spiegelfee so tüchtig trainiert ???

s3pieg7elfxeee

@gülsün

Na, NUR aus gesundheitlichen Aspekten, WAS DENKST DU DENN ??? ??? ??

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

LG

Daniela

@:) @:) @:) @:)

R>ennfxloh

Mädels,

da sag ich jetzt mal nichts dazu!!! ;-D

Ich grins bloß ganz dolle!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

siuleikxen

Gewicht

Hey Gülsün, wie es ausschaut, sind wir zwei die einzigen, die gerne ein bißchen zunehmen möchten. Gar nicht so einfach. Bin 168 cm groß und wiege 49 Kg. Aber jetzt habe ich ja meine neuen Zähne und kann endlich wieder alles essen. Heute den Pizzatest gemacht und erstklassig bestanden. Hier ist es wieder knallheiß und ich werde mir nachher noch ein Eis mit Sahne gönnen. Aber jetzt bin ich erstmal pappsatt.

LG

:p> Sabine

sZuleipkexn

Kuchen

Nachsatz zum Kuchenbacken. Für mich der blanke Horror. Kommt gleich nach Gm-Entfernung. :°(

gCülsüxn

suleiken

:p> :p> :p> bei ist das andersrum..echt...erst Zahnarzt (Horror) dann Kuchen backen....dan GM

Ne, mal im Ernst bevor ich zum Zahnarzt muss würde ich mich lieber noch mal in den OP begeben..

R4ennXflioh

Huhu Sabine!!

Muß jetzt erst mal duschen gehen, zerfließe gleich und bevor ich müffle, will ich doch mal unters Wasser springen.

Hatte gestern beim einkaufen einen Mann neben mir, bähhhhhhhhh, mir ist schlecht geworden! :(v :(v :(v

Was ist bloß mit solchen Menschen los ??? ??? ??? ??? ??? ?

R"ennfxloh

gülsin

ich mag Zahnarzt auch nicht, aber Op----ne,ne,ne,ne

skulejikexn

Gülsün

Stimmt ZA ist das absolut schlimmste. Lieber alle OP´s der Welt als EINEN Zahn ziehen. Muß Anfang Juli zum Zahnsteinentfernen. Darf gar nicht daran denken. Ist ja noch gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg!!!!!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

KQarmor 1>3m.12.x06

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

bei uns war grad ein kurzer wolkenbruch so etwa 5 min. is schon wieder vorbei. ;-)

wer brauch ein paar kilos ??? ? gebe gerne ab im 5 er pack so 2-3 pack davon geb ich gerne her ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D schenk ich euch auch ;-D kostet nix ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

LG karin

KwarcmoSr 1X3.1h2.06

niemand mehr da ??? ???

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s&ule6ikexn

karmor

Hey Karin

wie jeden Abend *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH