» »

Risse am Penis

ALnnsry hat die Diskussion gestartet


Also mein Problem ist ziemlich seltsam und irgendwie weiß ich echt nichtmehr weiter. Ich bin schon seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und eigentlich hatte sich unser Problem schon ziemlich schnell ergeben. Wir hätten gerne viel Sex weil wir absolut verrückt nacheinander sind aber mein Freund hat sobald wir Sex hatten Risse am Penis und verdammte Schmerzen, so dass wir erstmal 1-2 Wochen Pause einlegen müssen (wenn wir es denn schaffen). Aber sobald wir dann ein paarmal Sex haben verschlimmert sich das ganze wieder und wir müssne wieder eine Pause einlegen das nervt doch schon ziemlich.

Mein Freund vermutet das es daran liegt das ich zu eng bin kann das sein? Hat einer von euch sowas schonmal erlebt?

Antworten
AJnnsxy


Kann mir niemand helfen??

Hjildxema


Nee hier kann dir keiner helfen leider da wir keine Urologen sind denn da sollte dein Freund schnellstens hin der weiss dann sicher mehr!!

Alles Gute

C7arry FXishexr


Ich denke auch Dein Freund sollte zu einem Arzt gehen. Wenn Risse vorhanden sind, können Bakterien in den Penis kommen und Dein Freund riskiert ja dann eine Entzündung. Auf Sex würde ich im Moment verzichten.

Ich denke wenn Du zu eng wärst, wäre der Sex vielleicht unangenehm für Dich und das hört sich für mich jetzt nicht so an. :-p

AEnnxsy


Naja wir hatten seit drei wochen keinen Sex mehr deswegen irgednwas muss das doch wieder in Ordnung kommen oder?

H%iCldemxa


Ja sicher mit der richtigen Diagnose und der richtigen Medizin sicher aber die bekommt man nur beim Arzt!Habt ihr nagst zu gehn?!

ADnanxsy


Er will nicht zum Arzt gehen und irgendwie kann ich das auch verstehen. ICh hab nen Frauenarzttermin erst nächsten Monat bei uns dauert es immer mindestens drei Monate bis man einen Termin bekommt ist also richtig ätzend.

Hdilde\mfa


Also wenndu demArzt schilderst was er hat dann bekommt ihr sicher morgenein Termin.

Aber warum will er dennnicht?!Er soll sich nicht so anstellen wir Frauen gehnauch zum Gyn und lassen uns da unten beschaun mag ich auch net aber ich muss es machen!

Ihr wollt doch wissen was es ist und ihr wollt doch wieder schönen freien Sex haben ohne diese Schmerzen und ohne das was kann das sein oder?!

Dann bleibt euch nur der Arzt?!

Alles GUte

Geh doch mit ihm dannis es nicht so shclimm

A"nnxsy


Ne kannst du vergessen bei uns ist absoluter Ärzte-Notstand da wird man mit allem weggeschickt ausser wenn man schwanger ist. Ich brauchte dringend nen Termin mal wegen einem Scheidenpilz aber da war absolut nix zu machen.

Er ist absolut stur und will partout nicht zum Arzt gehen egal was ich mache und sage!

HSildeQmxa


Naja danneben kien Sex mehr wenn ihm das lieber ist.

Dannweiss ich auch nimmer wieter und kann leider nimmer helfen.

Alles Gute *:)

OSbSeSsxIoN


sorry, aber dann müsst ihr euch wohl mit alle paar wochen sex begnügen. wenn er nicht zum arzt geht kann man nix machen. versteh das aber nicht, wieso leidet er lieber als einfach zum arzt zu gehen? %-| also ich hätt meinen freund da schon 10 mal hingeschleift.. und hätte auch keinen sex mehr mit ihm bis das nicht ausgeheilt ist, könnte ja auch sein, dass es gefährliche bakterien sind?

HBildexma


Eben er kann dir damit auch schaden.Und selbst wenn ihr erst in3 wochen termin bekommt was ich dir nicht glaube dann eben erst in 3 wochen besser als nie.

Aber es kann nicht schlimm sein denn sont würde er gehn!

ABnnswy


Halt ich habe gesagt in drei Monaten es ist wirklich so kannst ja mal Versuchen hier irgendwo einen Termin zu bekommen es ist wirklich nicht möglich. Meinen Termin für März habe ich auch schon Ende Dezember angefordert und ich hatte noch Glück.

ich schlafe mit ihm seit einiger ZEit ja auch nichtmehr mit ihm deswegen weil es wirklich jedes mal wieder passiert. Und wenn ja dann mit Kondomen.

Wie gesagt ich habe meinen Termin erst nächsten Monat bekommen können. Für einen Urologen kriegt man jederzeit einen Termin das ist ja aber auch nicht das Thema ich hatte nur gehofft das irgendwer das Problem kennt und mir vllt. Tipps geben kann ich habe keine Lust mich hier verteidigen zu müssen!!

CLoJrollxa


Ach Quatsch, du musst dich doch nicht verteidigen! @:)

Das Verhalten von deinem Freund ist ein bisschen doof. Nicht nachzuvollziehen.

D)änen$braFut


Ich tippe darauf, daß du eine Pilz-Infektion hast, das kann schließlich auch auf den Mann gehen... Der Vorteil beim Mann ist, daß es durch gründliche (!) Reinigung und Pflege beim Mann auch ohne weggeht, aber eben schnelle wiederkommt, wenn er Sex mit dir hat. Also mußt du dich ganz dringend um deinen Pilz kümmern. Wenn du ein Kombipräparat nimmst, kann dein Freund sich auch die Creme auf den Penis schmieren, wird ihm zwar auch unangenehm sein, aber besser ist das.

Ein Arztbesuch wäre allerdings nicht schlecht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH