» »

Zwischenblutung? Bitte, Bitte Hilfe!!

j/anaf8n2 hat die Diskussion gestartet


Hallo, bin ganz neu hier und erhlich gesagt sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab momentan ein Problem wo ich nicht weiss was wirklich mit mir los ist. Das macht mich sehr unsicher und ich könnte jede Minute weinen.

Vor 1 paar Tagen hatte ich wohl sowas wie ne totale Magenverstimmung (oder ähnlich) das fing über Nacht an, einfach so. Darauf hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen, Durchfall, grummelln im Bauch, Kopfschmerzen, musste dauernt aufstoßen ect. (Dachte schon ich hab dieses Noro virus ?!) Gegen späten Abend wars dann soweit musste mich zweimal übergeben. Ich weiss nicht was das war, vielleicht hatte ich was falsches gegessen, keine ahnung. Aber das ist nicht der Punkt, nach 2 Tagen wars wieder weg durch alt bewährte Hausmittel gegen Durchfall. Nun mein problem. Weitere 2 Tage später war ich dann auf Klo und stellte fest das ich plötzlich wohl meine Regel hatte.

Ich hatte diesesmal vergessen mir aufzuschreiben, wann meine letzte war, kann mich aber erinnern, das ich sie ganz leicht noch am 28.1.07 zuletzt hatte. Hab den ganzne Tag im Internet nach Antworten gesucht und fand herraus das es wohl Zwischenblutung sind.

Sind die Gefährlich? Wie lange dauern die? Muss ich irgendwie zum Arzt? Ich hoffe, es ist nicht schlimmes. Mache mir den ganzen Tag Gedanken darüber und bin echt nur noch am weinen :-( Bitte Helf mir!!!

Bin 24, habe keinen Freund und nehme auch keine Pille oder sonntiges. Habe immer normal meine Regel bekommen und nie Probleme gehabt. Ich weiss nicht was es ist, bin unsicher und hab total Angst! :-(

Antworten
L|av


Muss nichts Schlimmes sein, kann durchaus davon kommen, dass du krank warst.. {:( Keine Panik, ich würde einfach mal schauen ob das noch anhält und falls ja kannst du es ja vom FA abklären lassen!

LGav


@:) hehe.. den da wollte ich eigentlich... aber passt sogar..

j>aLna8x2


Vielen Dank für deine Antwort Lav :-) @:) hoffentlich ist es bald weg, zum FA mag ich nicht gerne gehen.. :-/

jianNa82


Ich bins noch mal. Weiss einer wie lange sowas eigentlich dauern kann? Ich hab es jetzt schon seit Dienstag. Mach mir doch schon etwas Sorgen. Es ist nicht sonderlich doll, Slip Einlagen reichen vollkommen aus, aber die Sorgen bleiben. %-|

j]a;na02


@ jana82

wer geht schon gerne zum FA :-(

an Deiner Stelle würd ich aber mal nachschauen lassen!

jXanXa82


Hallo Jana *:) es hat sich gebessert. Habe nichts mehr. Entweder kam das ganze einfach dadurch, das ich davor halt etwas mit dem Magen/Darm hatte oder es war was anders. Darüber mache ich mir jetzt nicht mehr alt zu viele Gedanken. Sollte es aber irgendwann mal wieder kommen, dann muss ich wohl aber übels mal dort hin :-/

Lg Jana :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH