» »

Komischer Geschmack!

F=ran, Fraxn hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin 20 und habe ein Problem...ich habe heute nach der Selbstbefriedigung mal das Sekret in meiner Scheide probiert und ich finde dies richtig eklig...es schmeckt total sauer! Jetzt habe ich Angst, dass Männer dies auch abstoßend finden könnten..ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht sonderlich gesund ernähre...könnte dies daran liegen? Was kann ich tun, damit meine Vagina weniger säuerlich schmeckt...bitte helft mir!

PS: Gibt es hier noch mehrere Frauen bei denen das Sekret sauer schmeckt?

Liegt dies an der Ernährung? Bitte helft mir schnell!

Antworten
b<udMd2leida


Hallo FranFran,

es ist total normal, dass das Scheidensekret sauer schmeckt.

In der Vagina wird ständig Milchsäure durch die dort vorkommenden Bakterien produziert, um Eindringlinge abzuwehren.

Dein saurer Geschmack ist also ein Zeichen, dass dort alles ok ist.

Für einen Mann ist dieser Geschmack sicher erst einmal genauso gewöhnungsbedürftig wie der Geschmack des Lusttropfens oder Spermas für die Frau, die allermeisten Männer werden damit aber kein Problem haben.

F"raYn Fraxn


Dankeschön....

Viele Dank für deine Auskunft...da bin ich jetzt aber beruhigt, aber gibt es nicht Möglichkeiten den Geschmack etwas weniger sauer zu machen?

Wie zum Beispiel durch Ernährung?

b'uddlexia


Weniger sauer ist es nur dann, wenn die Döderleinbakterien geschädigt sind.

Dann stimmt aber etwas nicht, und Infektionen der Vagina haben freie Bahn.

(Ganz typisches Beispiel : Pilzinfektionen nach Antibiotikatherapie).

F/ran F&ran


hm...

Dann is das wohl wirklich normal, dass das da unten sauer schmeckt...naja...hoffe die Männer kommen damit klar und finden das echt nich abstoßend...

b#udldlFeixa


finden das echt nich abstoßend

Nö,die meisten nicht...

Wenn du diese Frage im Sexualitätsforum stellen würdest, hättest du sicher in kurzer Zeit einen Haufen positive Bestätigungen... ;-D

Flran /Fraxn


Danke für eure Hilfe!

Bin echt beruhigt...^^ Naja, aber sperma is ja wie gesagt auch sehr gewöhnungsbedürftig...^^

b2udJdxleia


aber sperma is ja wie gesagt auch sehr gewöhnungsbedürftig

Jepp... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH