» »

Sehr starke Regelblutung, geronnenes Blut

ADliVdamoxr hat die Diskussion gestartet


Servus,

ich weiß, dass es schon einige Beiträge darüber gibt, aber was versteht ihr denn unter einer starken Blutung?

Habe seit letztem Sonntag meine Regel und heute habe ich sie so stark, dass ich denke, das Blut rinnt nur so raus. Ebenfalls habe ich die Gebärmutterabsonderungen sehr stark. So hatte ich das noch nie und ich mache mir ehrlich Sorgen!

Meine Periode habe ich schon seit 10 Jahren, also daher...

Kann es auch kommen, da ich meine Pille abgesetzt habe?

Danke für eure Antworten!

Antworten
d1anqnileeinx81


das kann sein ja,,aber bitte warte nicht mehr lange ...hast du denn auch kreislaufprobs ??? Wenn das net weg dann musst du zum frauenarzt kann sein das du dann ne ausschabung im kh bekommst ohne schmerzen und so keine bange..

bOuddlJeia


Hallo Alidamor,

eine starke Blutung hast du dann, wenn du mehr als 5 normale Binden /Tampons pro Tag brauchst.

Die Pille unterdrückt unter anderem auch den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, daher ist nach Absetzen der Pille schon normal, dass die Blutung stärker wird.

Eine Auschabung ist nur unter besonderen Umständen nötig, und nicht der erste Schritt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH