» »

Schwanger?

RbadiJo17 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich hab ein großes Problem! Letzten Freitag (9.Februar) war ich bei uns in der Sporthalle auf Toilette, wo männlich und weiblich hingeht. Da war dann so ein hartes, weißes Zeug auf dem Klodeckel, ich hab mich da zwar nicht rein gesetzt, aber kann es sein, dass die Spermien an meinen Slip gelankt sind und dann in meine Scheide gesprungen sind? Könnte ich jetzt schwanger sein? Meine Tage sollten planmäßig erst nächste Woche kommen, aber ich hab so ein mulmiges Gefühl (EINBILDUNG?) Ab wann kann ich denn einen Test machen? Ich hab keinen Freund, nehme nicht die Pille und war auch noch nie beim Frauenarzt. Ich bin jetzt 17 Jahre alt. Achja, manchmal morgens ist mir auch ein bisschen schlecht, aber kotzen musste ich bis jetzt noch nicht!(Ich esse auch kein Frühstück, ist das ein Grund?) Ich habe seit ca. 3 Tagen manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Lieben gruß :-*

Antworten
b;uddlAeNiya


Hallo Radio,

diesen Beitrag hattest du mehrfach und hattest auch Antworten bekommen.

Aber gern noch einmal:

"Hartes" weißes Zeug kann kein befruchtungsfähiges Sperma sein, sobald nämlich ein Erguss trocken ist, sind auch die Samenfädchen tot.

Samenzellen springen und fliegen nicht, eine Befruchtung ist nur dann möglich, wenn frisches Sperma an oder in deine Vagina gelangt und du gerade auch fruchtbar bist.

Eine Schwangerschaft ist daher durch die von dir beschreibenen Dinge nicht möglich.

Und schon beim letzten Mal hatte ich dir empfohlen, vielleicht doch wenigstens eine Kleinigkeit zu frühstücken, dann wird vielelicht auch das flaue Gefühl im Magen weniger.... :-D

d%enUabxen


bin mal

gespannt, wann ein Mädel nachfragt, ob man von kosmischem staub schwanger werden kann. also mit 17 sollte man meiner Meinung nach wirklich aufgeklärter sein!!! die Symptome einer ss kennt dagegen scheinbar echt jeder

Hhildxema


JA klar kannst du schwanger seinsehr sicher sogar.Spermien springen gerne in die Scheide.Es gibt hochleistungsspermien die Springen erst ein salto und dann tief in die Scheide rein.In Amerika gibt es sogar die erste Spermienolympiade in hochspringen und weitspringen...

Also mach ein Test!

D1ieK1ruemxi


JA klar kannst du schwanger seinsehr sicher sogar. Spermien springen gerne in die Scheide. Es gibt hochleistungsspermien die Springen erst ein salto und dann tief in die Scheide rein. In Amerika gibt es sogar die erste Spermienolympiade in hochspringen und weitspringen...

Klasse formuliert, danke!!!:)^ ;-D

Hzildxema


Eigentlich ist es ja traurig das Mädels so unaufgeklärt sein können in der heutigen Zeit daher dachte ich auch das es ein Fake ist was sie schreibt!

Koisch komisch!

DWieKrrkuemxi


tja, frag 17-jährige nach sexuellen Praktiken-da bekommste rote Ohren.....aber an die Sprungkraft von Spermien glauben.....

ich stelle mir grad Spermien im Sporthöschen vor ;-D

DyieEKruemi


PS

...bei der Spermienolympiade natürlich......

n+addVel86


ich stelle mir grad Spermien im Sporthöschen vor

ich lach mich hier grad echt schlapp ;-D ;-D ;-D

H\ilMdexma


Und als Belohnung gibts eine Medaille.Die VErleihung findet offiziell inder Gebärmutter statt..

D?ieK(rueMmi


[[http://www.repromeda.cz/pictures-fun/stupne.jpg]]

so etwa!!!!

H ildexma


Die Kruemi du bist klasse ich kann nimmer lieg grad vorm Pc vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!Die zwo andren die sind nicht so gut gehüpft die haben dann noch eins auf die zwölf bekommen!

Aneinem unheimlichen Schulklo lauern sie die Kampfspermien sie warten auf unbekleidete eingänge in die sie dann reinhüpfen können das ist das Trainingslager der Sportspermien..

M%oni uznrd Alxex


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL :)^ :)^ :)^

bKldondes.tefxfi


;-D ;-D ;-D ;-D kaputtlach

T4hbor]kixld


Meint sie diese Frage im Ernst? Oder ist das wiedermal so ein Fake?

Wenn es ihr ernst ist, dann folgendes:

Ich muß gestehen, auch ich hab mich erst mal kaputtgelacht, aber dann tat sie mir leid. Es gibt nämlich auch heutzutage immernoch junge Menschen, die weshalb auch immer, nicht so aufgeklärt sind wie die meisten anderen. Sie können einem doch nur leid tun und bei allem Verständnis für den unglaublich witzigen Gedanken an Spermien im Trikot ;-D, sollte man der Fadenautorin doch helfen, oder?

Du wirst nicht schwanger von Sperma auf dem Toilettensitz, auch wenn das noch frisch und warm sein sollte. Sogar wenn dir Sperma in die Vagina geraten sollte, ist es immernoch ziemlich unwahrscheinlich, daß sie den langen Weg bis in die Gebärmutter schaffen. Sie müssen schon so tief, bis in die Nähe des Muttermundes, in die Vagina kommen das es sein könnte...

Das Millieu in der Vagina ist vorwiegend sauer und ist daher nicht gerade die Wohlfühlalle für Spermien, sie werden eher träge und bleiben schnell auf der Strecke. Natürlich ist das bei älterem Sperma völlig unmöglich, davon schwanger zu werden, und absolut bei trockenem. Da lebt nix mehr! Und das Instantsperma gibts net! ;-D

Wegen deiner ausbleibenden Periode, solltest du am besten mal zum Frauenarzt gehen. Aber es gibt viele Gründe, weshalb die Periode mal ausbleibt oder verspätet kommt. Das kann auch Stress verursachen. Also keine Angst und geh halt mal zum FA.

Wenn das hier allerdings ein Fake sein sollte, dann das:

Danke für den guten Witz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH