» »

Tage rum jetzt bräunlicher ausfluss

TNan*ja_20 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich nehme schon längere zeit die Pille Yasmin, bestimmt schon fast 1 jahr! Ich nehme sie auch immer durch weil meine regel so stark und schmerzhaft ist! Nach 3 oder 4 Monaten aber kommt wie eine Art bräunlicher ausfluss oder (entschuldige den ausdruck) "schleim" bzw schmierblutung in letzter zeit. (vergesse nie eine Pille wenn nur mal nicht genau um die gleiche uhrzeit eingenommen) Ich mache dann immer eine Pillen Pause und danach ist es auch weg.

Jedoch letzt bekam ich nach 3 / 4 monaten Pillendurchnahme wieder ein bräunlicher ausfluss dazu starke unterleibsschmerzen, brustziehen, übelkeit, stimmungsschwankungen, apettit, bauch "aufgebläht" usw. bekam schon angst das mit meiner Pille etwas nicht stimmt obwohl sie immer einnehme! Bin dann zum Frauenarzt weil angst bekam schwanger zu sein. Aber war nichts, sollte nur eine Pillenpause einlegen und "abbluten lassen" oder wie das erklären soll ;-) Jedenfalls, hatte nachdem meine Tage rum waren (Mittwoch etwa) Samstags Nachts/Früh wie mans sieht und am morgen nochmal (17.02) geschlechtsverkehr mit meinen Freund. Jetzt bekomm ich auf einmal wieder einen bräunlichen ausfluss seit 21.02... War die woche vor dem wochenende zum 17.02. da au gestresst und k.o (kaum geschlafen & gegessen). Sa/So. bis anfang der woche Jetzt fings au leicht an das kränklich wurd (Halsweh,Kopfschmerzen, Fieber weiß ich nicht schätz aba mal net...Grippe ähnlich halt nehme aba keine Medizin) aba was mir wieda komisch vorkam bekam leicht unterleibsschmerzen oder ziehen (wenn das so erklären kann) (wobei net weiß obs viel. auch Bauchschmerz war, einbildung is bekanntlich au ne bildung ;-) ) mein bauch sieht au wieda "dicker" bzw gebläht aus... und mir ist dazu noch brechschlecht (kein erbrechen...nur so gefühl von übelkeit und mal son aufstoßen)...habe wieder totale angst was das sein soll :-(