» »

Starker flüssiger Ausfluss

K6lein4es Sen!sibelxchen hat die Diskussion gestartet


Hey -

es gibt doch sicher einige von den natürlich-verhütlerinnern hier die mir das mal erklären können - find mich im internet grad nicht so wirklich zurecht.

aaaalso.

ich bin krank.

erkältung.

hab tierische bauchschmerzen seit heute morgen - so blähungsmäßig - aber mama meinte das käme vom essen - is ja auch grad net soo wichtig.

Ich wollte mal wissen wie das im zyklus mit dem ausfluss ist.

ich bemerke seit letztem zyklus, dass ich in irgendeiner woche- 2. oder so nach der blutung einen ziemlich starken dünnflüssigen ausfluss habe - der richtig schubweise kommt wenn ich aufstehe oder auch einfach so - aber immer schubweise.

ich kannte das bisher nicht. gut mir ist soweit klar, dass die frau schleim bildet damit sich spermien einnisten können und den dann wieder abstößt. dass der seine konsistenz verändert ist mir auch bewusst. aber ich würde doch gerne mal verstehen wie das zeitlich so abläuft und wieso der so gottverdammt nervig nass ist ?

oder liegt das mit meiner erkältung zusammen ? -- vorher hatte ich das nicht - nur letzten monat aber da war ich auch nicht wirklich aufm damm.

danke schonmal für die mühen!

Antworten
e0ngeOlchen8x1


Wenn du die Pille nicht nimmst kann das auf deine fruchtbare Zeit hindeuten! :)*

K^leirnes Sen,sibexlchen


und das is ganz normal dass das so schwallartig kommt ? auch wenn ich es vorher nicht so hatte ?

ich hab nur aus dem grund bedenken, dass ich zur zei so bauchweh hatte ....

K ita5na22


Ja, schwallartig wie Wasser das kenne ich - ist normal! Steht auch so in der Literatur zur natürlichen Verhütung. Bauchweh vielleicht = Mittelschmerz?

K3leiCnes SensmibeUlcxhen


ich hab nur irgendwie bedenken wegen schwanger sein - aber das ist total überdreht weil wir waren mit unterwäsche aufeinander gelesen und er hat mich nicht berührt .... nur war er etwas feucht -- ich kenns halt nicht so schwallartig - und bauchweh hatte ich bisher nur an meinen tagen - aber gut meine menstruationsschmerzen waren letzten monat so schlimm wie beim allerersten mal - also tödlich

ich frage mich was das ist ? wechseljahre ? :PPPP

a+nonxym07


ich auch

ich hab das im moment auch....aber erst seit kurzem....ich denk immer ich krieg meine tage wenn der ausfluss kommt ( hatte se noch nich soo oft....merk noch nich soo gut wenn ich se krieg)...wenns dann rausläuft fühlt sich des an, als hätt ich ne blasenschwäche....voll nervig! Was kann man dagegen machen? ICH hab schon slipeinlagen drin, aber es ist trotzdem blöd! :°(

K.le|ines Sde/nsib_elchexn


na machen kannst da nix is ja dein körper und ich denk wenn das bei dir von anfanng an so ist ist das völlig normal - is ja auch net den ganzen monat so ...

bei mir wunderts nur weil ich halt sonst nie so nen starken ausfluss hatte - und die bauchschmerzen eben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH