» »

Weiße Haut in der Scheide

G.lanzi0x07 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Das ist mir jetzt zwar etwas unangenehm, aber ich scheine ein großs und vorallem mir unbekanntes Problem zu haben.

Ich habe in der Scheide (Also auf den Schamlippen innen, auf der Klitoris etc.) weiße Flecken, die aussehen wie Haut. Manche der Flecken sind groß, andere kleiner. Mit Mühe lassen sie sich teilweise entfernen, aber meiner Meinung nach nicht alle.

Was kann das sein?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mir echt Sorgen mache

Antworten
-!Miez\ix-


gehe bitte zum arzt und lass das abklären. eine ferndiagnose kann man bei sowas nicht stellen. seit wann hast du das?

FplxuoWre0szenxz


Ich stimme MIezie zu,gehe am besten zum Arzt und lass dich untersuchen,dann ist die Sache bestimmt bald aufgeklärt.

Aber so wie es sich anhört könnten es ganz normale Talgdrüsen sein,die eine überproduktion an Talg haben.Das wäre nichts gefährliches und würde von alleine zurückgehen.

N ephBixs


Hallo Glanzi,

ich schließe mih meinen Vorrednern an. Am besten suchst du erstmal einen Arzt auf. Hast du denn Beschwerden? Wenn ja welche? Ich habe hier im Forum mal von LS gelesen - hierbei hat man aber wohl auch ziemllich starke unangenehme Beschwerden wie Juckreiz... [[http://de.wikipedia.org/wiki/Lichen_sclerosus]]

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Nephis

GJla'nzTi00x7


Also, habe nun fast die ganze weiße Haut entfernt, ging auch relativ einfach.

Nun muss ich also abwarten, ob sie wiederkommt?

Vielen Dank für die Hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH