» »

Vagina juckt

M]adi2-x87 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab ein Problem, was aber in unregelmäßigen Abständen auftaucht und weiß nicht, was es sein könnte. Und zwar juckt meine Vagina. Hatte das schonmal jemand? Geht tierisch auf die Nerven.

Antworten
mUahue 1p3.0j2x.


madi

warst Du schon mal beim FA? vielleicht ein Pilz ?

MnadUiJ-8x7


ne war noch nicht eim arzt. dachte es liegt vielleicht an der slpieinlage, da es unregelmäßig ist und ebenhalt nicht bei jeder einlage. aber nach dem we kam es wieder. und hatte noch keine wirkliche zeit fürn fa, weil ich ne hammer wichtige klausur schreibe.

pZuIschlx84


*reusper*


m<agximillxion


geh zum fa.

es kann durchaus auch an der slipeinlage liegen. besonders wenn sie pafümiert ist.

geh zum fa und lass es abklären ne stunde findet sich immer ezit, ich hab auch mal abitur geschrieben

m?awixwala


Vielleicht wäscht du dich zu viel!

Hört sich blöd an, aber zu viel Hygiene und Seife trocknet die Haut aus und schadet der Schleimhaut. Das und auch Slipeinlagen, Tangas, enge Hosen synthetische Kleidung/Höschen fördern Pilze und bakterielle Infektionen. Venn du keinen veränderten Ausfluss hast solltest du mal weite klamotten (Jogginghose ohne höschen) zu Hause anziehen und die Seife beim Waschen weglassen. Gerade wenns juckt neigt man zum intensiven Waschen. :-/

Wenn es nicht weggeht solltest du schnell zu Arzt, den ein Pilz kann dich definitiv auch vom lernen abhalten. :(v

LG

MOadhix-87


ja okay danke. hab mir heute einen termin geholt. mein ausfluss ist aber ganz normal. mal gucken was sie feststellt

vAogeClscHhaaxr


könnte auch an der pille liegen falls du sie nimmst! war bie mir der fall...heute ist es fast weg!

mUelahni20x10


Ich habe auch problem ich weiss auch nicht vorher das kommt habe mein freund geschlafen ..Und am nächsten morgen hatte ich jucken ist schon seit eine woche.. ich weiss auch nicht genau wo das liegen kann hatte nie beschwerten woher denkt ihr wocher das kommen könnte??

s+culElie


bei einer blasenentzuendung hat man dieses jucken auch

s)cul}lie


der frauenarzt hilft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH