» »

Wieviele tampons pro mens?

i+chV x, x2


Ja, ich weiß das mit den 3 Stunden.. aber ich blute so wenig, dass ich wirklich nicht mehr brauche. Ab und zu passiert es, dass ich ein OB reinmache und es dann nach 3-4 Stunden nicht rausbekomme, weils einfach noch so trocken ist. %-| {:(

Deswegen benutz ich in der Zeit OB.. meist nur am 1. und 2. Tag. Danach dann die Binden.

Ich hab meine Regel schon, seit 10 Jahren.. das war nie wirklich mehr.. mal kommt es auch vor, dass sie 4 Tage hält, aber eher selten.

Am stärksten und schlimmsten ist der 1. Tag bzw. die Woche davor. Ich darf meine Brustwarzen nicht mal kurz berühren, sonst könnte ich vor Schmerz schon an die Decke gehen, dann bin ich 1-2 Tage etwas depressiv und son komischer Schmerz in der Unterleibsgegend. Ach ja und der tolle (eklige) Schleim.. uuuund natürlich Heißhunger auf Schokolade.

Von den Schmerzen her, ist der 1. Tag kaum zum Aushalten.. meist hab ich das Glück dass ich meine Regel in der Nacht von Freitag auf Samstag bekomme, so also nicht zu Arbeit muss, denn ich muss praktisch den ganzen Tag sitzen, Beine angewinkelt, mit Wärmflasche, Tee, evtl. ne Schmerztablette und Klo in der Nähe (ab und zu hab ich am ersten Tag etwas Durchfall).. von dem Krämpfen fang ich am besten garnicht erst an.

Aber am 2. Tag hab ich dann keine Schmerzen mehr, als wär überhaupt nichts.. ich merke dann von meiner Regel garnichts mehr. :)^

i9ch4 x< 2


Sollte natürlich heißen:

Ja, ich weiß das mit den 8 Stunden.. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH