» »

Brustwachstum abgeschlossen?

C:aHn\dyV Sixster hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben

ich habe eine frage, ich bin 15 jahre alt und mein brustwachstum hat ca. mit dem 13. oder 14. lebensjahr begonnen. nun hat sich seitdem nicht viel verändert,d.h. die brust ist nicht sehr viel größer geworden. ich habe einen sehr kleinen busen und hoffe auf einen schönen busen =/ meint ihr meine brüste wachsen noch was?!

würde mich über eine antwort sehr freuen.. lg lene

Antworten
HUelljxe


Du bist doch erst 15, da passiert bestimmt noch so einiges. Lass deinem Körper noch ein paar Jahre Zeit, bis er sich voll entwickelt hat. Ich dachte auch dass sich bei mir nichts mehr tun würde (war allerdings auch zufreiden mit meiner Brustgröße) und mit 20 sind die bei mir dann nochmal "bisssel" (nunja eine Körbchengröße) größer geworden.

Cxanedy rSisxter


könntet ihr mir mal vllt. ein paar antworten schreiben?!>:(

fSlunsexrl


Das oben war doch schon eine Antwort.

Mit ca. 21 ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen.

yosa.bellxe


Hallo Candy sister, ich hatte mit 14 70a und dann ab 15 70 b - 75b und mit 17 75b und dabei ist es bis jetzt (!) geblieben, bin jetzt 20 Jahre. Meine Bh´s passen schon seit ewiger zeit ;-D macht aber nix zu der Figur muss es ja auch passen. allerdings ist mein busen jetzt größer, mir passen die bh´s von meiner schewester, die hat ein c-Körpchen, allerings sind sind sie nur gewachsen, weil ich jetzt schwanger bin. ob sich was bei dir noch tut, kann ich nicht sagen, vielleicht solltest du deinen Frauenarzt mal fragen, jeder Körper ist ja anders, bei mir tat sich in deinem Alter nicht mehr so viel.

Liebe Grüße

aQmosebxe89


huhu,

ich bin jetzt 17 und hab obenrum so gut wie gar nix.

nehme jetzt die pille und dadurch sind die dinger schon ein bisschen gewachsen, (habe aber gehört das es nur wassereinagerungen durch die pille gibt, heißt wenn ich sie absetzte, gibts wieder null)

wobei ich mich mit meiner größe eigentlich immer zufrieden gegeben habe.. gibt sogar einige vorteile.

nunja, langsam bezweifle ich aber das es so schön ist k(l)eine brüste zu haben.

man kann viele tolle shirts nicht tragen, weil man einfach obenrum nicht genug hat, geschweige denn kleider oder ausschnitt.

mir gehts ja nicht darum wie andere das finden, nur um mich wohler zu fühlen, wäre körbchengröße B ja schon nicht schlecht :-( aber erst mal A bekommen...

bin aber erstaunt wie viele mädchen damit probleme haben.

C5an{dy DSistxer


na also ich hab jezz auch nicht "gar nix" hab schon was und mit ein bisschen push up sieht das eig. auch schön aus... aber mh ich hätte so gern etwas mehr busen! meine sis hat so einen großen busen, ungefähr 75 C und meine mum hat auch 75 B.. ich versteh das nicht warum ich dann relativ wenig habe :-/ es heißt doch man erbt das eig. auch, oder nicht?!

mh aber gottseidank kommt es nicht allein auf das an =)

liebe grüße lene

fxluns(erxl


Mein Gott du bist doch erst 15, wart doch einfach mal noch 5 Jahre bevor du jammerst

C|andIy SiOstxer


flunserl

wenn du hier nur blöde kommentare abgibst, dann schreib doch einfach nix? das war ne berechtigte frage also mach nich son aufstand! ist das hier ein forum oder kein forum wo man fragen stellen kann? ich denke das ist es in der tat, also ......

sag jezz besser nix mehr bevor ich hier noch unsymphatisch zu dir werde...meine güte -.-

fqlunsxerl


Weißt, es schreiben hier ständig Mädels zwischen 13 und 16 und jammern wie schrecklich klein ihr Busen doch ist. Dabei ist er das meistens erstens nicht und zweitens wächst er in weit merh als 90% der Fälle noch ziemlich in diesem Alter.

Und wenn man dann 22 ist und wesentlich weniger hat als einige dieser Mädels, dann fängt man halt irgendwann an, sich über dieses ungerechtfertigte Gejammer zu ärgern.

Cqandyx Sistxer


flunserl

mh aber anscheinend haben viele probleme&sorgen über ihren busen und du kannst mir nicht sagen das du in unserem alter nicht über deinen körper gestöhnt hast! wenn du unzufrieden mit deinem busen bist lass es nicht an mir aus und wenn du dich darüber ärgerst was ich schreibe dann antworte mir halt nicht :-|

D~ieKruSexmi


wann war das Brustwachstum denn bei deiner Schwester und deiner Mutter abgeschlossen?

Mitunter ist das ein Indiz, wann es bei dir soweit sein könnte.

Es kann natürlich sein, dass deine Brust nicht mehr wächst-oder aber sie wächst noch etwas. Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden.

Wie sehen die anderen Frauen in deiner Familie aus? (Tanten, Cousinen väterlicherseits und mütterlicherseits)

Bist du insges. sehr schlank?

Nimmst du die Pille?

sag jezz besser nix mehr bevor ich hier noch unsymphatisch zu dir werde... meine güte -.-

das war schon ziemlich unsympathisch....

.

ist das hier ein forum oder kein forum wo man fragen stellen kann?

ja, das ist ein Forum--und kein Pausenhof, auf dem man gleich sooo lospöbeln muß.

sorry, aber wer ernstgenommen werden will, sollte sich auch dementsprechend benehmen......

C%andy %Sistexr


sag ma muss ich mich hier i.wie vor euch rechtfertigen?

auch wenn das kindisch ist, aber warum sollte ich mich von der so als kleines kind hinstellen lassen, darf ich dazu nix mehr sagen? ich möchte ernstgenommen werden und habe mich auch dementsprechend verhalten, nur wenn mir jmd so kommt, denke ich brauch ich mir das nicht gefallen zu lassen

Zitat:

Und wenn man dann 22 ist und wesentlich weniger hat als einige dieser Mädels, dann fängt man halt irgendwann an, sich über dieses ungerechtfertigte Gejammer zu ärgern.

Zitat:

Mein Gott du bist doch erst 15, wart doch einfach mal noch 5 Jahre bevor du jammerst

Nennt man das freundlich? eher nicht... man muss sich auch nicht gleich in alles einmischen :(v

naja nun zum thema zurück,

ja ich bin eig. schon sehr schlank und nehme auch noch nicht die pille! alle in meiner familie haben eig. einen relativ großen busen!

daher wundert es mich auch so sehr, aber wahrsch. kommt es dann wahrsch. noch...

naja liebe grüße lene

ps: ich ärger mich ziemlich über flunserls kommentare

fdl^unsxerl


Das ist mir klar, aber genauso musst du mich verstehen dass ich mich über deine ärgere. Auch wenn du vieleicht den Grund nicht nachvollziehen kannst.

C andyF Sisxter


na gut schreiben wir besser privat weiter , das gehört eig. nicht zum thema

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH