» »

Schwanger?

k|leUe3ne17


Ich versteh so einiges nicht, ich habe am 29.06.08 meine periode bekommen. hatte diese aber nur 2tag lang...

Am 30.06.08 hatte ich sex mit meinem freund un das kondem ist geplatzt!

Da ich aber schon seit 2 jahren immer regelmäßig die pille nehme un auch am 2.06.08 wieder an fangem, stellt ich mir die frage, kann ich schwanger werden, oder bin ich es schon?!

ich mach mir sorgen! kann mir jemand was dazu sagen ???

oder mir ne antwort auf meine frage geben ???

beu*ddlxeia


..die Pille schützt auch in der Einnahmepause, wenn es keinen Fehler gab.

Wichtige Informationen haben wir hier zusammengefasst:

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

aUrana


guten morgen,

ich mache mir immer noch sorgen, dass wegen der MCP Tropfen etwas passiert sein könnte :-(. es ist aber auch echt blöd, dass doch einige medikamente mit der pille wechselwirken können. da ist man so verunsichert.jetzt mach ich mich wieder die ganze zeit verrückt, bis ich meine abbruchblutung wieder bekomme.und das dauert noch ne ganze weile, weil ich ja heute erst die 7. pille aus meinem blister nehme :°(. vielleicht sollte ich doch wieder mit kondom verhüten da sieht man wenigstens sofort ob etwas schief gegangen ist.ach, es ist zum Mäuse melken, wir Frauen sind doch echt arm dran.

ELhemaligrer NutAzer (<#282J87x7)


Die Abbruchblutung haben oder nicht haben sagt nich wirklich was über eine Schwangerschaft aus.

Mach dich mal nich verrückt.

a<rxana


mal noch ne andere frage:vorhin hatte ich mir so stippchen entfernt aus der mandel und dabei einen üblen würgereiz gehabt. davor hatte ich gerade die pille genommen. solange kein mageninhalt mithochkommt ist das doch nicht weiter tragisch,oder?

EuhemalCiger Nutz*er (#N28287x7)


Nein. Die Pille verliert man nur wenn man richtig kotzt.

a?rjana


toll, dass hier ständig leute sind, die einem antworten, vielen vielen dank dafür :-),ich als kleiner hypochonder weiss das sehr zu schätzen ;-), jetzt werde ich erstmal beruhigter ins bett steigen und hoffentlich gut ausschlafen.

d)en5a)ben


doofe zwischenfrage

was ist ein stippchen ??? ?

EShemaligRer =Nutzer X(#&282877x)


Vielleicht ein Krümel?

a!raxna


hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder stress und brauche etwas beruhigung. hätte heute morgen eigentlich meine abbruchblutung bekommen müssen, aber bis jetzt is nix. nur kopfweh und bißle bauchweh.echt schlimm, ich mach mich dann jedesmal so verrückt,habe so panische angst vor ner schwangerschaft, das ist echt nicht mehr normal :-(. wie kann ich das nur in den griff kriegen? ich weiss ja, dass ohne einnahmefehler, die ich soweit ich weiss nicht hatte, die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber die angst ist eben immer da.irgendiwe habe ich einfach kein Vertrauen in Verhütungsmittel. wem geht es ähnlich? für mich wäre es im moment echt ne katastrophe, weil ich noch so viel vorhabe(beruflich).was kann ich tun?

bDuddlxeia


..die Verhütungsmethode wechseln und etwas wählen, dass du selbst kontrollieren/beeinflussen kannst.

Das Ausbleiben der Blutung ist mögliche Pillennebenwirkung.

ahraBna


puh, sie ist da :-). jetzt geht es mir besser.

s{al#90


@ Arana:

Bist du sicher,dass du weiterhin mit der Pille verhüten willst? Meinst du nicht, es gibt eine andere Verhütungsmethode, mit der du dich mehr arrangieren kannst?

Schau mal in unsre Leitfäden im Verhütungsforum!

aoranxa


mal eine andere Frage, die gerade beim Essen aufgekommen ist. Habe scampis gegessen. jetzt heisst es ja immer die wären antibiothika belastet. wie sieht das da mit der pille aus?

WoüstUenfexe


Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage:

Hab die Cerazette seit FEB 08 genommen und jetzt hats mir endgültig gerreicht.. Nach dem ich dann auch noch nen Scheidenpilz bekommen habe, hab ich sie jetzt am 1.09 abgesetzt. Mitten in der Packung. Heute hatten mein Freund und ich GV. Er meinte, dass der das KOndom kurz falsch aufgezogen hatte. Nun, was denkt ihr, wie doch die WA für ne Schwangerschaft ist? Bin nämlich ein bissl verwirrt durch die ganzen Einträge über die Cerazette.

Wäre für euren Rat sehr dankbar.

liebe grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH