» »

Beckenbodensenkung nach Gebärmutterentfernung

TEhe.kla x1 hat die Diskussion gestartet


Ich bin schon völlig ratlos,habe vor 16 Jahren meine Tochter bekommen,seit dem batte ich immer das gefühl mir fällt da unten alles raus ständigen Druck,vor knapp 2 Jahren wurde mir meine Gebärmutter entfernt,der GYN meinte die große Gebärmutter übt diesen Druck aus ,aber es ist alles noch schlimmer geworden,bei mir senkt sich die Blas soweit das sie schon ein wenig rausfällt,war beim Gyn der meinte neue O.p.alles straffen,vorher zum Urologen,ich hab so den Kanal voll,solche angst vor neuen O.p.mache Sport seit einem halben Jahr habe 12 Kilo abgenommen,aber mein gesamter Beckenboden,oder was auch immer drückt immer nach unten,ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe mir auch schon eine Hebamme gesucht,sie meinte bei einer Untersuchung es wäre die äussere Scheidenwand,was soll ich bloss machen ??? ??Gruß Thekla1

Antworten
R,egnnfslEoh


Thekla 1

Hallo *:) *:)

Hab viel von Deinen Problemen gehört.

Hatte gerade selbst eine GM-OP und die Aussicht in ca. zwei Jahren eine Scheidenplstik und Straffung zu bekommen. Leider hatte ich einen Bauchschnitt und die Rorrektur konnte nicht gleich gemacht werden. :°(

Jetzt will ich es erst einmal mit gezielter Beckenboden-gymnastik versuchen. Aber noch darf ich es nicht.

Glaub nicht, daß ich diese Tatsache toll finde. Lag geade 12 Tage im KH.

Aber wenn ich das so lese, sieht es nicht so toll aus.

Im Vorum "Vaginal" sind viele Frauen, die Platiken haben und Dir garantiert weiter helfen können. Schau doch einfach mal vorbei!

Liebe Grüße *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH