» »

Hämatom nach Gebärmutterentfernung

L$iezselp35 hat die Diskussion gestartet


HAllo!!

Habe am 18.04. meine Gebärmutterentfernung vaginal erfolgreich hinter mich gebracht. Allerdings wurde am Montag, 23.04., Entlassungstag, ein ca. 8 cm grosses Hämatom festgestellt...Heute am Freitag sollte ich zur Kontrolle wiederkommen. Das Hämatom ist knapp 1 cm kleiner geworden.Der behandelnde Chefarzt besteht aber nun auf eine weitere OP zur Eröffnung des Blutergusses. Wollte mich heute direkt dabehalten. Ich habe aber abgelehnt und gesagt, daß ich lieber noch abwarten würde. Habe keine Schmerzen keine Probleme. Jetzt soll ich Montag wiederkommen und wenn es dann nicht wesentlich geschrumpft ist, will er auf jeden Fall operieren.

Ich aber nicht!!!

Hat von Euch schon mal jemand auch so eine Erfahrung gemacht? Und wie ist es ausgegangen??

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Antworten
sIeerlenxblick


Liesel 35

oh das hört sich ja garnicht gut an. Kann verstehen dass du keine Lust auf eine 2.OP hast. Hol dir doch eine zweite und wenn nötig dritte Meinung von anderen FA´s ein? Ich würde aber nicht zu lange warten. Welche Komplikationen hat der Arzt dir denn vorausgesagt und wo sitzt das Ding?

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

S3abidne Bxliesmer


Hämatom

Hallo Liesel,

ich habe auch eine Hysterektomie hinter mir, aber mit einem Hämatom keine Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es durch die OP entstanden und heilt langsam ab. Auf jeden Fall würde ich noch eine zweite ärztliche Meinung einholen.

Liebe Grüße von Sabine Bliesmer *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH