» »

Schleimiger ausfluss mit blut

UArb:enxa hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben...

habe seit heute folgendes problem!!!

ich hatte heute vormittag mit meinem mann geschlafen und danach schleimigen und blutigen ausfluss.

es begann bereits, wie er sein penis aus mir herrauszog.

nachmittags habe ich nichts gespürt bzw bemerkt. jetzt am abend war wieder etwas zu sehen.

an meiner periode kann es nicht liegen, die ist seit 5 tagen vorbei und war auch nur schwach, wie sonst auch.

wißt ihr was das sein kann ??? ?

lg

urbena

Antworten
kIroZsch7k:a

ein Pilz vielleicht, das Blut könnte dadurch kommen, dass dein Mann die durch den Pils entzündete Schleimhaut noch mehr gereizt hat und es dadurch geblutet hat

U]rbexna

kann es vielleicht daran liegen, das ich ne pause mit der antibabypille mache ???

da ich in kurzer zeit recht viel zugenommen habe, wollte ich mal testen ob es vielleicht an der pille liegt.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH