» »

Eltern verbieten Abtreibung

M8ar]marixs

ja das hoffe ich wirklich, kann es auch wegen stress sein? ich hatte eine übelst stressige woche..und ab morgen geht es genauso weiter...jeden tag klausuren..hauptfächer..ich bin mittlerweile in der laune , dass wenn meine regel käme, ich eine flasche schampus aufmachen würde... :-)

f?lu|nsexrl

Die Eltern haben da jedenfalls nichts mitzureden, das ist ganz alleine deine Entscheidung

McauOsileixn88

Klar kann das vom Stress kommen @:)

AMmy mzit Fninya

und haste denn einen Test gemacht?

B,iboCli_nchxen

Marmaris. Haste nen Test gemacht? Bist ja schon 6 Tage überfällig und kannst auf jeden Fall testen. Vielleicht bekommst Du Deine Tage ja auch nicht, weil da irgendwas an den Eierstöcken ist (evtl. Zyste). Daher dann auch die Schmerzen. ???

Mkar9ma!ris

HEYYYY!!!

;-D Leute ich hab den Test gemacht..eindeutig negativ *jubel*..aber jetzt hab ich ein anderes Problem...ich muss zum Arzt..unbedingt...Die Schmerzen..auf der Höhe des linken Eierstocks sind so unerträgluich geworden, heut im Unterricht fast Heulkrampf bekommen!Und groß auf die Toilette gehn ist auch ein Problem...fühlt sich an als würde jemand mim Messer reinstechen oder wie wenn was platzen würde!!! Ungefähr so wie richtig übles Seitenstechen...

Mlarmearis

PS: Regel ist immer noch nicht eingetreten..und wir haben den 16.05...09 sollte sie ja kommen...man man man...ich glaub ich kann mir solangsam echte sorgen machen...schmerzen und regel...wie hoch ist die warscheinlichkeit dass das was miteinander zu tun hat?

b=uddFleia

Hallo Marmaris,

da die Schmerzen doch nun schon etwas andauern, wäre es gut, wenn heute noch jemand schaut.

Meinst du, du schaffst noch kurz bei deinem Gyn vorbeizuschauen?

L#illbi_27

hallo marmaris,

wie hier schon angesprochen wurde, könnte es bei dir um ein zyste am eierstock sich handeln. da bleibt die menstraution auch oft aus und die schmerzen könnten auch darauf hin deuten... gehe auf jeden fall zum arzt und lass dich untersuchen!

S2i`lbermonSdaugxe

Was ist denn nu bei rausgekommen ?

Hoffentlich nix schlimmes !

Hyildbema

JA gehts dir gut alles ok?!

Hanna @:)

BUibolsinchexn

Schliesse mich der Frage an. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH