» »

Keine Periode seit 2,5 Monaten?

CWhrisxsy

Ist es denn in meinem fall sehr wahrscheinlich schwanger zu sein? Also wir haben IMMER aufgepasst das die finger gewaschen sind und so!

Ich bin 16 und es kam schonmal vor das die Periode sich mal so 1 bis 2 wochen verschoben hat! Nur ich wär froh wenn ich IRGENDEIN Anzeichen hätte, das meine Periode bald kommt! Aber ich nehme noch nicht die Pille... war auch noch nicht beim Frauenarzt... daher hab ich auch Angst!

YJuna

hallo Chrissy,

warum willst Du Dich auf irgendwelche Anzeichen verlassen? Wäre es nicht besser, mit Sicherheit baklären hzu können, dass alles in Ordnung ist? Du machst Dich doch so nur verrückt. Die Anzeichen der Periode sind bei jeder Frau unterschiedlich. Manche haben höllische PMS Schmerzen vorher, manche nur ein leichtes ziehen, andere spüren gar nichts - bis es blutet. Geh bitte zum Arzt.

Yuna

N5icoolexZ

Hey zusammen,

ich bin 16 (in paar Tagen 17)

und bin weder schwanger noch sontiges aber meine regel is schon über 2 monate überfällig.

Ich esse in letzter Zeit zwar sehr wenig aba das hängt wohl mit dem Streß zusammen.

Ich hab in paar Wochen bei der FA ein Termin. Doch wollte erstmal so wissen ob das am Streß liegen könnte oder an anderen Dingen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Danke im vorraus :)^

Lxu7ne)batis

Wenn du wenigst isst, hast du dann auch stark abgenommen?

Das Ausbleiben der Mens ist oft ein erstes Warnzeichen, wenn man zu viel abgenommen hat.

N%icolxeZ

Ja also abgenommen hab ich auch,

doch das is vll grad seit ca. 3 wochen

und die tage sind ja länger ausgeblieben obwohl sie sonst immer mehr oder weniger pünktlich waren. auf den tag zwar nicht aber so lange sind sie nie ausgeblieben.

ich hatte halt viel ärger mit meinem ex, eltern etc.

N2ico(le+Z

So also ich war heute bei der frauenärtzin,

es lag wohl an den hormonen (wegen dem streß) und auch wegen meinem gewicht das ich stark reduziert hab. und da ich ja noch 16 bin meinte sie is es auch normal wenn die regel mal länger ausbleibt.

auf jeden fall wurde auch eine zyste entdeckt >.< mal schauen was mit der wird.

den anderen kann ich nur raten, so ein forum is ja schön und gut aber im entdefekt kann euch nur ein arzt helfen ;-)

auch wenn ihr ängstlich seit , dann packt euch ne freundin oda so und traut euch hin

aber trotzdem danke für eure tipps :)^

cdel|inxa21

hallo ihr lieben :-D

ich wollte euch mal etwas fragen,undzwar kann man sachwanger werden wenn man die regelblutungen immer unregelmäßig bekommt,ich kriege sie alle 3-4 monate die lezte blutung war im februar,war auch schon beim FA deswegen weil ich angst davor habe nicht schwanger werden zu können,habe auch schon eine blutprobe machen lassen,da stellte sich aber heraus das ich an dem tag einen eisprung hatte und der FA hat gemeint das ich schwanger werden kann wenn ich eisprung habe,nehme jetzt aber schon seit einem jahr nicht mehr die pille.......

%:|

ATnzeixgeX

Hey Ho,

würd mich gerne an dieser Stelle mit einbinden.

Ich hatte früher auch das Problem,dass meine Blutung ausgeblieben ist über 4 Monate.Bei mir lag es an Zysten.

Also ab zum Arzt,man weiß nie genau was dahinter steckt *:)

frlowSerxli

ch wollte euch mal etwas fragen,undzwar kann man sachwanger werden wenn man die regelblutungen immer unregelmäßig bekommt,

Dafür wäre interessant zu wissen, ob du auch regelmäßig Eisprünge hast. NFP würde sich da gut anbieten (Infos dazu findest du oben [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/516368/]] und im Verhütungs-Forum im Leitfaden für nicht-hormonelle Verhütung).

nehme jetzt aber schon seit einem jahr nicht mehr die pille.......

Nach dem Absetzen hormoneller Verhütung sind unregelmäßig Zyklen relativ normal, obwohl das bei dir schon etwas lang dauert. Ich würd an deiner Stelle mal NFP probieren, damit man sieht, woran es liegen könnte (fehlende Eisprünge, zu kurze zweite Zyklusphase...)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH