» »

Ultraschall Gebärmutter

-usoOnneC-

Bei mir wurde auch schon US vom Hausarzt gemacht, Schilddrüse, Leber, so was in der Richtung.

Aber Gebärmutter US beim Hausarzt?! Habe ich noch nie gehört.

DNieE/hrlicxhe

Naja wenn er doch gerade dabei ist und eh die anderen Organe anschaut, dann kann er die Gebärmutter auch gleich mit untersuchen und schaden tuts ja nun nicht.

R-aplaxdy

Ja wenn das so ist, könnte ja jeder daher kommen und sagen "wenn ich eh schon mal da liege, bitte noch uschall von leber, niere, herz, darm, magen, milz, gallenblase usw... schwachsinn

Smilbyermon-dau,gxe

Der Ultraschall der inneren Organe beim Hausarzt...

...war früher Bestandteil der Vorsorgeuntersuchung, ist es jetzt aber nicht mehr. Leider. Aber wie die Ehrliche schon geschrieben hat, ich kenne die falschen Ärzte - offenbar machen manche doch noch automatisch Ultraschall. Schön für die Patienten. Wie die Ärzte das abrechnen würde mich allerdings auch mal interessieren *g*

Gruß Silbermondauge

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH