» »

Verhindern, dass man die Periode bekommt

SMuce"txte

Ich würde ca. 3 Monate vorher zum FA gehen, dann kann man entscheiden, ob 1 Packung reicht, oder ob es besser ist 2 Packungen zu nehmen. Du musst halt noch miteinplanen, dass du evtl. nicht sofort einen Termin bekommst, bei manchen Ärzten dauert das ja mehrere Wochen oder Monate. Da wo ich lebe bekomme ich in der Regel schon für die nächste Woche einen Termin.

SUchil0dkrPöxte

Und es klappt auch gerade wenn man sonst die Pille nicht nimmt, nicht so 100%ig. Es kann auch zu Zwischenblutungen kommen... gerade wenn man die Pille auch mal durch nimmt...

C{assAiopaxja

Zur Hygiene und dem Cup: Ich bin öfters mal auf verranzten Booten {:( mit wirklich schrecklichen hygienischen Zuständen. Ich habe IMMER meine Tage wenn wir tauchen gehen - echt schlimm.

Ich packe mir dann mehrere Einmalhandschuhe und Sagrotantücher ein. Erst mache ich mir dann die Hände sauber, ziehe dann die Handschuhe an und wechsel den Cup (geht auch mit Tampons). Außerdem dämme ich meine Blutung mit Hirtentäschelkraut etwas ein.

Wenn du aber partout die Pille willst, wird dich das wohl nicht davon abhalten - ich sträube mich halt komplett dagegen.

Abmy m}i{t Fixnya

Außerdem dämme ich meine Blutung mit Hirtentäschelkraut etwas ein.

das ist ja mal interessant..wie machst du das? Tee davon trinken? Wieviel, wie oft?? Erzähl mal, interessiert mich...

CXassikop7ajxa

Ja, bisher habe ich mir das aufgebrüht, werde wohl aber in 3 Wochen mal Styptysat Kapseln probieren.

Ich trinke 3 oder 4x täglich den ekeligen Tee und die Blutung wird relativ zügig schwächer. Wie oft man die Kapseln nehmen muss, weiss ich leider nicht, habe sie noch nicht gekauft.

A4my mitM FWi5nyxa

aha ist ja interessant. Werd ich auch mal probieren. Danke für den Tipp :)*

C4asKsiopKajxa

Schmeckt aber scheußlich :=o

AVmy gmit KFinyxa

mach ich eben genug Zucker dran ;-D :p>

C(assicoMpajxa

Wenn er dann noch hilft... ??? Ich werd mal die Tabeltten probieren, zumal man sich ja auch nicht überall Wasser kochen kann (im Urlaub etc.).

Aymy m9it Finxya

ja bitte sag dann mal, ob sie was gebracht haben.

Ich habe zwar keine üüüüberschlimme Blutung aber ebenfalls einen Job, wo ich net soooo gut wechseln kann und über ne schwache Blutung freut sich doch jeder ;-)

Also, ich warte dann auf deinen bericht und wünsch dir nen schöööönen Urlaub :)*

C8assiropaxja

Dauert aber noch ein wenig, es geht erst in 2,5 Wochen los ;-)

A#my m6it 5Finqyxa

macht nix..ich hab zeit und noch viele viele mens´es vor mir ;-D

soen"tosba12x3

Hirtentäschelkraut

Also ich habe einen einzigen Schluck von dem Hirschentäschelkraut runter bekommen. Ba so ein widerliches Zeug, schmeckt als hätte man in Nudelwasser Muscheln gekocht.

Hab darauf hin die Tabletten geschluck. 6-8 Stück sollte man glaub ich am Tag nehmen. Hat bei mir nicht geholfen und ich hatte das Gefühl ich würde nach x Tagen nach dem Zeug stinken. Ba :(v

sPentCo?sa12x3

Aber

probier es trotzdem aus. Vielleicht hilft es bei dir ja *:)

A%my FmitU Fxinya

ihr macht einen ja Angst vor dem Zeug ;-D

Bin eigentlich hart im nehmen und bin auch ein totaler Teejunky...mal sehen, ob ich´s runterbekomme :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH