» »

Sex tut weh wenn er anstößt =/

EPsclada>_20 hat die Diskussion gestartet


servus!

also ich hatte grad mit jemandem sex und iwie schafft er es immer, mir (ungewollt!!!!!!) wehzutun wenn er zu tief eindringt und an den muttermund anstößt. so bisschen ist ja nicht schlimm aber das tut teilweise weh wie sau und das macht auf dauer echt keinen spaß, heute habe ich echt gedacht irgendwas ist passiert weil das so wehgetan hat. aber nur mit DIESER person habe ich das problem, bei allen anderen tut mir garnix weh, wasmache ich denn jezz? :-(

Antworten
L*axv


Mhh.. könnt ihr wohl nichts machen, außer vorsichtiger sein :-)

Efscafdap_20


oh nee da kannman nix machen? mh schade =/ weil bei andern habe ich das problem nicht nur bei ihm und NEIN er hat kein mörder apparat zwischen den beinen, das überdurchschnittlich ist^^ naja hätte ja sein können dass man da was amchen kann =)

iFncog<n8ita


probiert mal verschiedene stellungen aus ;-) bei manchen kann er gar nicht so tief eindringen, bei anderen schon...

und es hängt vielleicht auch davon ab, wie erregt du bist.

E`sca{da_20


also ich bin ja immer geil bis an die schädeldecke und wenn ich auf ihm sitze und er zu tief drin ist und anstößt tut es MANCHMAL weh, dann wieder nicht oder es fühlt sich angenehm an. wenn er oben ist dann isses am angenehmsten (wenauch nicht vollständig) und beim doggy gehts auch. aber wenn er oben ist und ich die beine so hoch tue da geht garnix, isn echt doofer winken und das tut weh (bei andern nicht aber naja)^^

L>ildli_27


aber wenn er oben ist und ich die beine so hoch tue da geht garnix

in dieser stellung hab ich auch manchmal sehr unangenehmes gefühl, weil da der penis eben sehr tief reingeht und bei sehr schnellen bewegungen auch weh tun kann. entweder in dieser stellung es langsamer angehen lassen oder sich einfach mit anderen stellungen begnügen.

A2my mLit xFinxya


bei allen anderen tut mir garnix weh

sag mal, es geht mich ja nix an, aber mit wievielen gehst Du denn ins bett? :-/

Alle andere...das klingt nach soooo vielen ;-)

s/anabMelxle


ich habe genaudas gleiche problem...bloß das es schon immer wehgetan hat...und das nicht gerade wenig...

EVllikxa


Ich kenne das

Bei meinem ist das auch so aber auch nur wenn sein Penis an meine Gebärmutter kracht oder Muttermund oder was das auch immer sein mag, das tut höllisch weh, also wir müssen dann sofort positionswechsel machen, sag mal kennt ihr das ??? Das wenn ihr solange in der Missionarsstellung seit das ihr dann auch so leichte Krämpfe in der Leistengegend bekommt ???

Man man man sex das ist schon eine Sache für sich^^

E)scadsa_?20


amy in meinem leben waren es 6 wenn du es genau wissen willst.

Muttermund oder was das auch immer sein mag, das tut höllisch weh, also wir müssen dann sofort positionswechsel machen

ich muss da immer pause machen, boah das tut so weh da spürt man richtig dass man nen uterus hat :-/

ASm+y mit F-inyxa


escada nee, du so genau wollt ich es net wissen ;-D aber du musst doch zugeben, es klingt so, als hättest du täglich mehrere...deshalb fragte ich...war aber ehr lustig gemeint. Wollte dich net beleidigen. @:)

a@ndreoas19x67


Hi Escada...

das mit dem Anstoßen ist bei vielen Frauen so, glaubs mir...und der Partner muss gar keinen übermäßig langen Penis haben, je nach Stellung kann das schon mal unangenehm werden und auch weh tun... :-/

E>scadNa_2x0


amy ja nee schon ok war jezz auch nicht wirklich negativ aufgefasst oder so^^

SkvenGlueecksp=ilz


...aber nur mit DIESER person habe ich das problem, bei allen anderen tut mir garnix weh, wasmache ich denn jezz?

Ruf die Vorgänger an und treff Dich mit denen zum Sex... ;-D

Qbuiuntcuxs


Stimmt..

und der Partner muss gar keinen übermäßig langen Penis haben, je nach Stellung kann das schon mal unangenehm werden und auch weh tun..

Ich kannte mal eine, der tat es weh wenn ich sie Doggy genommen hab. :-/

Woran das lag wusste sie auch nicht, sie meinte das tat ihr immer weh, egal mit welchem Partner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH