» »

Schamlippen/ Labien

d!i%ssix1 hat die Diskussion gestartet

haaaaaaallo,

habe folgendes problem...und zwar meine inneren Schamlippen sind sehr gross und ragen schrecklich heraus, sowie die klitoris auch!!

gibt es einen geeigneten Chirurgen der das Ganze Dilemma

irgendwie verkleinern könnte-oder hat jemand so ein ähnliches Problem und kann mir jemand einen "guten" Arzt empfehlen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Bitte um Antwort.

Antworten
sHasesileixn

lassen sein

solche thread die große schamlippen betreffen gabs un gibts hier soooo oft,und wie sich herausgestellt hat fahren die meisten männer total drauf ab.ich habe auch große und mich damit abgefunden.wenn du allerdings aufgrund von schmerzen deine schamlippen verkleinern lassen willst dann sprech doch einfach mit deinem FA der kann dir da sicher am besten weiterhelfen,weil sicher auch ein chirurg in deiner nähe darauf spezalisiert ist.

s^asXsilxein

die überschrift sollte lauten:lass es sein

SWabexth

Dass die inneren Schamlippen als "kleine Schamlippen" bezeichnet werden ist schlichtweg eine Irreführung! Bei den meisten Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren! Das ist doch ganz normal! Warum willst du sie operieren lassen ??? ???

S]weext

hab auch große...

Hey Dissi!

Kann dich gut verstehen, hab nämlich genau dasselbe Problem. Meine inneren Lippen schauen ca. 2cm aus den großen hervor. Ich finde es auch nicht gerade superhübsch, aber weil ich weibliche Geschlechtsorgane sowieso nicht gerade sehr erotisch finde, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden. Versuche deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist, schließlich macht er dich so zu einem Individium!!

Liebe Grüße *SWEET*

S?venjRaFGox(xTV)

Meine Meinung als Mann

Hallo dissi1,

ich habe hier im Forum überhaupt erstmals davon gehört, dass über die inneren Schamlippen geredet wird. ;-)

Ich hatte in meinem bisherigen Leben nicht die meisten Freundinnen, aber alle hatte bisher hervorstehende innere Schamlippen. Ich habe mir da nie gedanken drüber gemacht das es auch Anders sein kann.

Ich kann dir hier als Mann den Rat geben, lass es wie es ist. Wie schon viele vor mir geschrieben haben, es gefällt uns Männern. Eine meiner Ex-Freundinnen hatte sich die inneren Schamlippen mit Ringen piercen lassen. Sieht auch nicht übel aus.

Aber das ist natürlich zu einseitig betrachtet aus männlicher Sicht. Wenn du nun echt Probleme damit hast, dann kann ich dir auch nur den Rat geben das du mal zu einem FA gehst und mit ihm darüber sprichst. Er ist bestimmt der letzte Mensch auf der Welt der dir die OP verbieten würde. Wenn es medizinisch begründbar ist, dann übernimmt die Kasse mit Sicherheit auch die Kosten. Also wage einfach den Gang zum Arzt.

MfG Svenja Fox

MCon<ika6x5

Medizinsche Sicht

Das wird wirklich selten medizinisch nötig sein. Schmerzen in engen Hosen kann Frau durch eine andere Bekleidungsauswahl begegnen. Du wirst kaum eine Krankenkasse findet, die das bezahlt, solange es einigermaßen im Rahmen ist. Ich habe auch längere innere Schamlippen, die bei gewissen Hosennähten wirklich Probleme machen, aber dafür mache ich die Hosen verantwortlich. Es gibt auch andere.

Hier wurde gesagt, dass die meisten Frauen hervorstehende Lippen hätten. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich in Duschen eher das Gegenteil beobachte. Oder sind wir schon so weit, dass diese Frauen nicht mehr in öffentlichen Duschen zu finden sind?

@ SvenjaFox:

Mir gings so ähnlich wie dir, was die Foren anbelangt. Habe da auch zum ersten Mal wahrgenommen, wieviele Probleme Männer mit ihrer Penisgröße haben. Mir war das Problem überhaupt nicht bewusst, zumal ich nie so besonders darauf geachtet habe.

S^abetxh

@Monika

Nun, gibt doch den Trick, sie zusammenzufalten (rollen), so dass sie doch so gut wie von den äußeren Schamlippen bedeckt sind und du in der Dusche nix erkennen kannst. ;-)

Und ich kann dir aus meiner und der meines Mannes Erfahrung (wir sind Swinger, sehen also schon öfters mal nackte Frauen im Intimbereich) schon bestätigen: die meisten Frauen haben schon viel längere innere Schamippen als äußere.

S"w.eeBt

Kein Selbstbewusstsein?

Ist es denn nun schon so weit gekommen, dass wir Frauen uns für unsere hervorstehenden Schamlippen verstecken müssen?!? Ich rolle doch nicht extra meine Lippen zusammen nur damit ich in der Dusche nicht aus der Reihe tanze >:( Wir sind doch ganz normale Menschen wie die anderen auch, wieso sollten wir uns verstecken ???

Ich habe gelernt zu meinen großen Lippen zu stehen, schließlich sind sie ja etwas ganz normales...!

SLabetxh

@sweet

das hat nix mit selbstbewusstsein oder keins zu tun, sondern einfach damit, dass es zumindest bei mir einfach praktischer ist. Rolle ich sie nicht zusammen, so reiben sie ständig beim Gehen, so dass ich sehr schnell wund werde. Ist einfach viel angenehmer für mich. Ich geh mal davon aus, dass es anderen Frauen genauso geht.

s-assilexin

meine sind ja schon lang...

aber sind deine so lang dass du sie rollen kannst ??? also bei mir geht das nicht....oder sollte das jetzt ein scherz sein??

S)weext

@sassilein

Ich denke mal was Sabeth mit "einrollen" meint, ist dass sie die Inneren in die Äußeren steckt, so dass die Inneren nicht mehr herausgucken...

SBabedth

nein, ist natürlich kein scherz!

rollen ist vielleicht schlecht ausgedrückt, aber ich falte sie schon regelrecht zusammen, so dass ich sie in die äußeren Schamlippen stecken kann, je nachdem, wies halt grad bequem ist ;-)

und: ja, sind schon ziemlich groß, etwas über 3 cm... die wollen dann schon verstaut sein *lach*

sZassJile<in

na bei mir ...

schaun sie nur raus ...glaub nicht dass das messbar ist,habe auch mal versucht die in die äußeren zu stecken,aber dass stört noch mehr beim gehen juckt manchmal,und ich kann sie trotzdem nicht ganz vestecken,weil sie nach kurzer eh wieder raus'rutschen'.....

d>issxi1

ihr seid jea alle so goldig, thanx dass ihr versucht habt mir Mut zu machen.. Allerdings ist dass für mich selbst ein Problem, denn ich trau mich ja gar nicht mehr vor den Spiegel und so... und selbst mein Freund hat gesagt, dass ich 'ne Meise habe!

aber ich möchte sie trotzdem operieren lassen-für mich selbst!

damit ich zufrieden mit mir selbst sein kann...!

Nur ist dieses Thema sooo unangenehm für mich, wie soll ich dass bei meinem FA bloß ansprechen??!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH