» »

Schamlippen/ Labien

SFa9betxh

@Destroyed

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich sie nicht aus Scham zusammenrolle, sondern weil es angenehmer ist. Punkt.

Es ist sonst so, dass es immer irgendwo zwickt. Du ruckelst dir deine Hoden ja auch so hin, wies bequem ist, so mach ich das halt mit meinen Schamlippen...

DresAtroyeldx 25

Du ruckelst dir deine Hoden ja auch so hin, wies bequem ist.

Nö, die sind selbstjustierend! ;-D

K7oljibxri

brauchen wir

jetzt alle Einheitslippen?

Was lassen wir uns als nächstes operieren? Bauchnabel zunähen?

@destroyed:

Alle (!) Freunde, mit denen ich über solche Themen rede -und das sind viele-

Wieviele? Und habt Ihr noch andere Themen als die weibliche Anatomie? Irgendwann ist das doch alles durchgequatscht?

w3us]chixg

@ Kolibri

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Sind wir auf dem Wege, Barbies und Kens zu werden?

Es reicht doch schon, daß die Europa-Banane eine fest vorgeschriebene Krümmung haben muss.

Reiche mal bitte jemand einen Normvorschlag für die Euro-Schamlippen bei der europäischen Kommission für die Muschi-Kontrolle ein. Ich melde mich als erster für die Überwachung mit Schieblehre und Elastizitäts-Waage bei dieser Kommission.

Aber auch beim Rollen und Verstecken werde ich auf Eure Schlichen kommen.

Wenn Ihr sie aber vor meiner Kontrolle coupieren lassen wollt, wie die Ohren einer Boxer-Hündin, werde ich die Geradlinigkeit des Schnittes überprüfen.

Die Empfindsamkeit der coupierten Lippen mögt Ihr selber kontrollieren (ein Bischen Individualität sei Euch bis zur nächsten Euro-Norm erst mal zugestanden!)

Ihr hübschen Langträgerinnen:

Sollte bei gleicher Gelegenheit auch die Rauheit der Lippenhaut kontrolliert werden? Wie soll der Test aussehen?

Noch habt Ihr die Chance, Eure Wünsche anzumelden!

Nicht mehr Lange; denn die Europakontrollinstanz arbeitet schon daran.

Aber jeder spricht über die Inneren!

Die Äußeren lasst Ihr ganz unbeachtet. Das ist nicht fair! Die haben auch das Recht diskutiert (nicht decoupiert) zu werden!

Und die Perle ? ? Eines der wichtigsten Organe, daß Euch (und nur Euch "sniff") bei der Konstruktion zugeteilt wurde.

Keiner spricht darüber, wie weit sie herausschauen darf.

Oder habt Ihr Beschneidungsängste, daß Ihr darüber nicht reden wollt?

Beschneidung ist bei uns verboten, wusstet Ihr das nicht?

Wenn es keine medizinischen Gründe gibt, lasst uns Männern doch bitte die kleinen Unterschiede als Erkennungsmerkmale!

Ich fände es gar nicht so toll, wenn alle Einheitsnippel der Klasse "a" oder "g" hätten.

Genausowenig möchte ich, daß meine Partnerinnen alle eine Einheitslippe vom Typ "uncoupiert # 23 / coupiert # 12" hätten.

Und was wäre mit den Frauen, deren Perle nicht (und auch nicht nach noch so toller Stimulanz) MINDESTENS mit einer genormten Kopf-Fläche von 6,7 quadratmillimeter herauslugen könnte? Sind die von vornherein Schrott, nicht benutzbar, abgestempelt als nicht partnerschaftsfähig?

Oh Mann! Oh Frau.

Es gibt neben den bisher traditionell bekannten Trieben einen ganz neuen: den Normungstrieb!

Wohin sind wir schon gekommen?

Wer KEINE Barbie (& Ken) werden will, möge sich bei mir melden. Wir werden eine global angelegte Anti-Normations-Bewegung gründen!

:-D 8-)

K5olixbri

Bin Mitglied

(nee, GottseiDank ohne ;-) )

Nr. 1!

Ich steh zu meiner Einzigartigkeit sowie zu meinen einzigartigen Lippen, wo auch immer.

wDuszchig

# 1 !

Schon registriert!

Bei Erreichen der Mitgliederzahl 5000 werden wir Stimmrecht in der Normenkontrollbehörde bekommen. Hab mich schon schlau gemacht.

Also ran an die Gründungs-Statuten!

Zufällig ein Jurist mit dem Spezialgebiet "Muschi-Normen" hier? Könnte auch ein Patentanwalt sein, der die Falt- und Roll-Methoden vor der Vermarktung bewahren kann.

Kinder, ich hab mich fast schief gelacht, mir tut ja schon der ansonsten normen-gerade Rücken weh !

Bin sonst nicht so aggressiv! Aber hier hab ich meinen Gedanken und Konstruktionen mal freien Lauf gelassen!

Ich kann wirklich, bei allem Zynismus, den ich von mir gegeben habe, verstehen, daß die eine oder andere von Euch Schwierigkeiten hat, sich so zu akzeptieren, wie sie nun mal ist.

Das steckt sicher tief drin und wird von den Medien leider immer weiter geschürt.

Bitter stößt mir auf, daß einige sich in psychische Störungen hineindrängen lassen, wenn der Busen zu klein, der Hals zu lang und die Lippen mehr als 3 mm hervorstehen.

Die physischen Störungen, wie ständiges Reiben der vorwitzigen Lippen am Hosenstoff beim Gehen oder Balanceschwierigkeiten und Rückenschmerzen bei zu großem Busen kann ich wirklich nachvollziehen und ich habe durchaus Verständnis, wenn sich jemand davon befreien lassen will.

Was mich als Mann angeht, so bitte ich Euch nochmals innständig, lasst Eure individuellen Merkmale so wie sie sind.

Kleiner oder großer Busen, niedliche oder Mega-Nippel, Flach- / Knack- oder Ballon- Arsch, Kurz- oder Lang-Lippen, alle diese kleinen Individual-Merkmale sind doch erst der Reiz, den jede einzelne Frau auf uns Männer ausübt.

Die meisten Un-Reize, wie Mundgeruch, schlechtes Benehmen oder ständiges Nörgeln lassen sich ja korrigieren, wenn sich diejenige (auch derjenige) dessen bewusst wird.

Wenn alle wie Barbie aussehen, ist der Reiz wech!

Dann werde ich wohl, wenn das der Fall sein würde, lieber die unterschiedlichen Haut-Falten der Krokodile studieren.

Sagt jetzt bitte nicht, ich würde Euch nur als Krokodil-Ersatz ansehen "lol" !

SSasch~a 31

Re: Schamlippen/Labien

Hallo dissi,

bitte lass dich nicht operieren.

Für mich gibt es nichts erotischeres auf der Welt als groß ausgeprägt Schamlippen insbesondere steh ich total darauf, wenn die inneren herausragen - je mehr, desto besser. Und das sagt dir auch noch ein attraktiver Mann.

;-)

Sascha

Msandra6gora

menne

...so langsam krigen wir mit den kleinen Lippen hier ganz schön Komplexe!!

Könnt ihr Männer auch mal bestätigen, dass die AUCH toll sind? *grins*

M.

D@enkedndesE=twas

Du weisst doch, das innere zählt ;-D

Aber..die einen Männer finden große Lippen sexy, die anderen kleine (und viele Männer kennen nicht einmal den Unterschied/bzw achten da nicht drauf :-D )

<Mandroga den Kopf wuschel>

Alles wird gut :-)

d9ami axna

stell ich das hier halt auch noch rein:

so viele frauen haben komplexe wegen großer innerer schamlippen, was zum einen fehldarstellungen in anatomie-büchern, zum anderen einfach der unkenntnis welche variationsbreiten es gibt, zu verdanken ist. frauen haben wenig gelegenheit, die schamlippen anderer frauen zu sehen zu kriegen - ein blick auf diese seite kann frau einiges an sorgen nehmen, in welchem maße sie sich als "unnormal" einzuschätzen hat:

[[http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html]]

schaut mal rein - die seite streikt allerdings des öfteren mal - dann wird den allermeisten klar werden, dass sie "da unten" ganz im bereich des normalen gestaltet sind.

LZemDxo

Alles Hat seinen Reitz...

Kleine Schamlippen haben was kindliches, unschuldiges und grosse etwas reifes und geiles.

Meine erste Freundin hatte auch kleine Schamlippen und war bei der nächsten Freundin, die recht grosse Schamlippen hat, zuerst enteucht. Das legte sich aber sehr schnell, als ich das erste mal an ihnen lutschen durfte ;-D . Es ist mega geil an den Lippen mit der Zunge zu spielen und an ihnen zu sugen (ein irres Gefühl).

Seit dem finde ich grosse Schamlippen bei Frauen alles andere als hässlich (im Gegenteil).

Außerdem, wenn mein Schwanz nicht steht (kommt auch schonmal vor ;-) ) ist der auch runzelig und faltig, mein Sack sowieso... und... abschneiden lass ich mir trotzdem nichts.

Und meinen Schwanz kann ich nicht einziehen, dennoch gehe ich zur Sauna, und das sogar rasiert.

mein Schwanz gehört halt zu mir und ich stehe zu ihm (er ja auch zu mir), ich hab halt nur den einen.

Also Frauen mit grossen Schamlippen, steht dazu und freundet euch mit ihnen an, ihr habt nur eine Mumu.

In dem Sinne, macht Euch keinen Knoten in Eure Lippen.

Gruss

LVemDxo

Alles Hat seinen Reitz...

Kleine Schamlippen haben was kindliches, unschuldiges und grosse etwas reifes und geiles.

Meine erste Freundin hatte auch kleine Schamlippen und war bei der nächsten Freundin, die recht grosse Schamlippen hat, zuerst enteucht. Das legte sich aber sehr schnell, als ich das erste mal an ihnen lutschen durfte ;-D . Es ist mega geil an den Lippen mit der Zunge zu spielen und an ihnen zu sugen (ein irres Gefühl).

Seit dem finde ich grosse Schamlippen bei Frauen alles andere als hässlich (im Gegenteil).

Außerdem, wenn mein Schwanz nicht steht (kommt auch schonmal vor ;-) ) ist der auch runzelig und faltig, mein Sack sowieso... und... abschneiden lass ich mir trotzdem nichts.

Und meinen Schwanz kann ich nicht einziehen, dennoch gehe ich zur Sauna, und das sogar rasiert.

mein Schwanz gehört halt zu mir und ich stehe zu ihm (er ja auch zu mir), ich hab halt nur den einen.

Also Frauen mit grossen Schamlippen, steht dazu und freundet euch mit ihnen an, ihr habt nur eine Mumu.

In dem Sinne, macht Euch keinen Knoten in Eure Lippen. ;-)

Gruss

j<ohanona21

Jetzt bin ich mal dran!!!

Also meine sind eigentlich gar nicht so lang!

Gucken so ca. 1,5cm raus!

Aber könnt ihr Männer denn auch nicht mal verstehen das man davon auch schmerzen haben kann ??? ??? >:(

Bei mir ist es nämlich so, obwohl die gar nicht so lang sind habe ich dauernd schmerzen beim sitzen oder beim gehen.

Ich versteh das einfach nicht!!

Hauptsache die Männer finden es Geil ob Frauen davon Schmerzen haben ist ja egal, stimmt´s ???

Man muss sich doch in seinem Körper wohl fühlen können und deshalb könnt ihr doch keinem verbieten sich die manchmal lästigen Dinger kürzen lässt.

M.o.ni(kEax65

Vielleicht solltest du einfach andere Hosen kaufen, manche haben unten dicke Nähte, die störend sind. Glaub mir, dass ist sicher nichts gegen den Schmerz nach einer Op. 1,5 cm rechtfertigen aus medizinischer Sicht keine Op. Es ist deine Kleidung, die zur Disposition steht.

j-oha-nna2x1

?

Könnte ja auch an der kleidung bzw. slip liegen.

Nur manchmal schlafe ich auch ohne Unterwäsche und es

wird trotzdem alles gequetscht und ich fühle mich sooo unwohl damit, wenn alles zwickt, da muss man dauernd untenrum alles in die richtige Position bringen. Und bei der Arbeit ist es auch nicht gerade angenehm wenn man so komische bewegungen macht und ab ins WC rennt um alles zu richten. Bei mir ist es manchmal sogar Wund. Und ich trage auch nicht zu enge Hosen oder Slips, habe sogar bemerkt je breiter die Slips desto Wunder werde ich.

Ich verstehe das einfach nicht. Ob das eher an der Form/Anatomie meiner Labien liegt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH