» »

Schamlippen/ Labien

M5r).Pusxchel

Stellt sich die Frage...Hat Es Schamlippen oder ist Es beschnitten.... ;-D

V?orz\eigeusxer

Es hat beides... Hauptsache Gulli... ;-D ;-D ;-D

M4r.PJusmchexl

Ist ja ekelhaft... {:(

V#o2rzeigeuxser

Na, je nachdem wie man es denkt... ganz durch bin ich noch nicht... noch zwei Kapitel... Mike erzählt gerade die Geschichte weiter... :)z

Msr.Pu)scShexl

Du schrottest gerade den Labienfaden ]:D

VMorzZeigeusxer

Ich finde Schamlippen toll... ;-D egal welche Größe... nur dunkel sollten sie nicht sein... :|N also braun....

M_r.fPus|chel

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Du bist echt der Knaller....

T/enn`ismädOchxen

;-D ;-D ;-D

MVr.jPuscxhel

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/196818/2/]]

Mwr.MPsuschxel

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/216883/]]

Gibt ja zig Fäden dazu....Hmm

t*ink:erbelxll

ich kenne niemanden der "große" innere schamlippen hat, mag ich auch gar ned. klar dass man dagegen nix machen kann und seinen körper akzeptieren muss und so.... trptzdem wäh. sorry...

---> man isst ja schließlich auch mit den augen ;-) und schmecken solls nach aprikosen ;-D

in diesem sinne, guten appetit und passt auf dass man euch ned mit nacktschnecken verwechselt, wenn ihr mal wo kleben bleibt

Die Flamme

Genau derartige Meldungen verunsichern Mädchen mit größeren inneren SL :(v :(v :(v

Vrorzeigieuser

Dunkle gehen echt nicht klar, bei meiner Ex waren die so dunkle und grau... :-/ aber diese Rosa/Pink Lachs- Schweinchenfarbenden sind am schönsten... sonst ist es Egal...

vor allem meinem Ding ist es egal... :=o

toinke5rbelxll

andererseits find ich es toll, dass es soviele Männer gibt, die an etwas größeren SL Gefallen finden

|-o @:)

tYinkerbxelll

Dunkle gehen echt nicht klar, bei meiner Ex waren die so dunkle und grau... :-/ aber diese Rosa/Pink Lachs- Schweinchenfarbenden sind am schönsten

auch für die Farbe kann frau nix :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH