» »

Schamlippen/ Labien

V+or=zeigEeuxser

Männer müssen Arschlöcher sein und Sensibel... das verwirrt genauso... und wenn die Herzensdame verformte große dunkel farbende Schamlippen hat.... aber aussieht wie Megan Fox... dann ist es doch alles egal... jeder würde die trotzdem rattern... :)z

V2orzeig>euser

Männer müssen Arschlöcher sein und Sensibel...

Nicht das mich das verwirren würde... ;-D das war nur ein Beispiel für die RTL Zuschauer... o:)

tiinker-be/lll

Männer müssen Arschlöcher sein und Sensibel... das verwirrt genauso... und wenn die Herzensdame verformte große dunkel farbende Schamlippen hat.... aber aussieht wie Megan Fox... dann ist es doch alles egal... jeder würde die trotzdem rattern... :)z

sprich: wenn sie aussieht wie eine der heißesten Frauen der Welt, dann verzeihst du ihr diesen Makel? :-/

:(v

ich dachte, wenn man jemanden liebt, dann gefällt einem automatisch der Körper des Partners

VBor;ze!igeuxser

Natürlich gefällt mir der Körper dann auch... ;-D ist doch logisch, wenn ich verliebt bin dann gefällt mir alles an der Dame... und es ist ja auch nicht so das es mich ekeln würde...

das akzeptiert man dann...

Stell dir vor du liebst deinen Freund abgöttisch aber sein Penis ist krumm und zeigt nach Norden... ;-D dann akzeptierst du es ja auch, eben weil du verliebt bist...

Letztendlich ist es egal wie die Genitalien bei meiner Freundin aussehen... weil ich sie liebe... x:)

r+utscxhie

Dunkle gehen echt nicht klar, bei meiner Ex waren die so dunkle und grau... :-/ aber diese Rosa/Pink Lachs- Schweinchenfarbenden sind am schönsten... sonst ist es Egal...

Na vielen Dank für die Info ]:D

thin7kerb_e{llxl

achso..dann hab ich dich ein bissl falsch verstanden |-o

du hast ja eh eine ganz schöne einstellung :)*

also...wenn mich wer mag, dann stört ihn die dunklere farbe nicht?

A#nthraDgstellxer

Aus meiner Sicht weiche ich wohl völlig von der hier einmal behaupteten Ansicht ab dass Männern hervorstehende innere Schamlippen gefallen. Es stört mich nicht unbedingt, wenn es nicht grade die berühmten "Hottentottenschürzen" sind. Aber viel besser gefällt mir ein praller Venushügel mit dem geschlossenen Spalt und darunter versteckten kleinen Schamlippen. Vor einiger Zeit erlebte ich das bei einer über 50jährigen. Hut ab und sehr erotisch.

K+amiHka,z%i08x15

Vor einiger Zeit erlebte ich das bei einer über 50jährigen. Hut ab und sehr erotisch.

Kunststück, da war wahrscheinlich die Schwerkraft Ursache der versteckten inneren Schamlippen ]:D

Ich mag Hoden auch viel viel lieber, wenn sie versteckt im Körper sind. Wenn die da so rumhängen, kann ich überhaupt nichts mit anfangen (außer, ER sieht aus wie George Clooney) ;-D

msnb

@ tinkerbelll:

ich dachte, wenn man jemanden liebt, dann gefällt einem automatisch der Körper des Partners

...und die logische Schlussfolgerung ist: Wenn einem der Körper nicht gefällt, dann ist es eben keine wirkliche Liebe ;-)

Ich fühl mich mit so einer Einstellung prima. Erspart einem viel Ärger und bereits vorprogrammierten Beziehungsstreß.

b a|erchYen5x5

Hallo dissi1,

jetzt muss ich als Mann auch mal meine Meinung sagen.

Sicherlich steht dein persönliches Gefühl an erster Stelle. Trotzdem solltest du, bevor du dich unters Messer begibst, nochmal mit deinem Freund reden. Wäre doch schade, wenn er dich danach nicht mehr so erotisch findet, oder?

Ich kann nur für mich sprechen, je länger die inneren Schamlippen, desto erotischer finde ich es.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass so eine Operation mit starken Schmerzen verbunden ist, vielleicht bleiben auch Narben, die später beim Verkehr stören/wehtun?!? Das kann dir allerdings nur ein Facharzt sagen.

Lass dir Zeit und bedenke deine Entscheidung ausführlich mit allem Für und Wider. ???

Jyuli9x0

der faden ist schon 7 jahre alt ;-D

also entweder hat sie sich damit "abgefunden" oder sie hat sie abschnibbeln lassen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH