» »

Scheiße, warum ist mein Körper so ein Krüppel?

S/IE_*19x77


muß auch mal was loswerden...

Liebe kleine Tiffi

wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, bin ich auch nur mit einem mega-kleinem Tittchen ausgestattet. Ich muß zugeben, ich habe lange zeit sehr darunter gelitten, und tue es (wirklich nur noch sehr sehr selten) heute noch. Aber: (bin 26) seit ich mit 17 meinen ersten Freund hatte, und der mich so akzeptierte wie ich bin, hat sich einiges geändert. Ich wurde immer verarscht; Schneewittchen kein Arsch kein tittechen, Brett mit Warzen und solche Scherze. Das tat verdammt weh. Aber irgendwann hat mich meine Ma zur Seite genommen und gemeint, es ist nun mal so und ich muß darüberstehen. Ist leichter gesagt als getan, da gebe ich dir recht. Aber irgendwie hat es gefruchtet. Ich habe den jungs gegenüber gekontert : zum spielen reicht es und gegessen wird es nicht oder andere Sachen, und schon war ihnen der Wind aus den Segeln genommen. Und ich muß sagen, ich denke daß ich trotz kleiner titten auf Männer wirke, denn es gibt noch ganz andere Dinge, die Männern wichtig sind, auch wenn sie es oft nicht zugeben. :-)

also, laß den Kopf nicht hängen, du bist, wie du siehst, nicht die einzige, und ich denke auch viele der Mädls (wie wir) mit wenig Brust finden die richtigen Typen. Und meine Erfahrung zeigt: in Gesprächen mit Männern hört man sehr oft heraus, daß viele gar nicht auf riesen Busen stehen. Und denk auch mal über den gesundheitlichen Aspekt nach, wir können ohne Schmerzen zu haben laufen, radfahren, schwimmen. Das geht bei großem Busen bestimmt nicht so einfach und schmerzfrei.

Sorry und noch was: ich stehe auch oft vorm Spiegel und finde mich ätzend, grätzig und unerotisch. Aber was soll ich machen? Ich bin nun mal so. Und daran was zu ändern ist auch Schwachsinn!! Bleib wir du bist und lerne damit umzugehen, du bist deswegen nicht weniger wert wie alle anderen auch !!!! ganz liebe Grüße

S%tuQrzge%ier


Nachdem sich sonst kein Junge meldet!

Weiss gar nicht was du hast. Sicher so ein grösserer Busen mag bei der Menge gut ankommen. Aber es gibt durchaus auch Leute wie ich (m, 17) die sich eher eine Frau mit kleinerem Busen wünschen. Alles was über C geht finde ich beispielsweise zu groß. Ausserdem frage ich mich warum du dich versuchst anzupassen. Das bist du und das ist dein Körper. Du bist wie du bist und daran lässt sich nichts ändern. Versuche dich zu lieben lernen. Es gibt bestimmt auch an deinem Körper irgendetwas was du magst wie beispielsweise die Beine, die Figur, die Arme oder sogar die Schamlippen. Und ausserdem haben die anderen in einer Sache wirklich recht. Stell dir vor du bist 40 Jahre alt und dein Mann sagt in der Runde: Meine ist auch nicht mehr so frisch, die hat solche Tanker runterhängen. Und wenn dein Freund dich mag wird er auch deine Brust lieben und wenn nicht würde ich ihn auch wenn es wehtut zum Mond schiessen denn auf Dauer wäre das dann eh nicht gut gegangen.

A&liuda80


@Tiffi

WO NIX IST, KANN NIX HÄNGEN!

In 20-30 Jahren wirst du dafür dankbar sein!

B+ibb|i Blioxbberg


DRINGEND !!!!!!

Hallo!

Ich habe letzte Woche Montag meine Pille vergessen. Die Packung ging dann noch bis Freitag. Di, Mi, Do, Fr hab ich genommen. Jetzt hab ich meine Tage und fang am Samstag mit der neuen Packung an. Wann ist der Schutz wieder voll da ?

A=lidCa8_0


Außerdem: wenn ein Mann die Liebe zu dir von deiner Brustgröße abhängig macht, dann kann das nur ein Vollidiot sein!

Es gibt auch liebe männliche Geschöpfe.

BXibbWi Bl$oxbexrg


WEIß JEMAND EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE ???

WÄR SEHR NETT!!!

srusel


am besten

du stellst deine frage in einem passenden thread.. dann antwortet dir vielleicht auch jemand.

noch besser wärs, die gebrauchsanweisung zu lesen, weil da steht alles drin ;-)

S)as/chax 31


Re: Kleine Brüste

Hallo ihr Frauen,

wenn ich wüßtet, wie attraktiv ich kleine Brüste finde, je kleiner, desto größer ist die erotische Wirkung auf mich.

Und das laßt euch von einem attraktiven Mann sagen.

Ich würde mich freuen, eine Frau mit kleinen Brüstchen kennenzulernen ...

Gruß

Sascha

m"arcuxsus


Ich bringe einen toast aus auf alle mädels die ihre minitittchen zu schätzen gelernt haben,weiter so!!!Wir männer lieben euch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH