» »

Hab so einen blauen Punkt an der Schamlippe

SUofnixna hat die Diskussion gestartet


Also, hab momentan einen so blauen Punkt an der Sl. Ist so eine Art Pickel, glaube aber nicht, dass es wirklich einer ist. Anfangs war es eher rötlich und tat weh, wenn man dran kam, aber jetzt ist es so bläulich verfärbt, tut aber nicht mehr weh. Hat einer ne AHnung was das sein könnte?

Antworten
Crherr8ycake


das hatte ich auch mal könnte wirklich en pickel gewesen sein..

meins is auf jeden fall wieder weg

MzondInsBlauezmGWasser


Hört sich

so ein bisschen nach ner Feigwarze an..Ich würd damit vll mal zum Arzt gehen..nachher ists was Ansteckendes und du steckst noch wen an...

Syonxina


Ja, ich hatte das vor einiger Zeit schonmal, genau die gleiche Stelle, ist dann auch wieder weggegangen. Damals hatte es sich aber nicht bläulich verfärbt.

Cherrycake, warst du denn damit zum Arzt? Und wielange hattest du es?

C`her7ryc/ake


nein ich war da nicht beim arzt..

das konnte man auch ein bisschen ausdrücken..

aber nach 2 wochen oder so war das wieder weg..

ShonziSna


bei mir kann mans garnicht irgendwie ausdrücken. Anfangs wars ja noch ein Hubbel, aber jetzt ist es halt flach und es sieht so aus, als ob die Haut blau wär,...keine Ahnung..Ich warte noch ein bisschen, dann geh ich doch mal zum Arzt..

CPherrycxake


mhh...wie lange hast du des denn schon??

Szon3inxa


vielleicht ne Woche..und seit vorgestern ist es blau und tut nicht mehr weh

CkherrPycakxe


ja das war bei mir auch so..

aber das is dann weggegangen..

S7oBninxa


ok, dann warte ich noch was. Mir kams halt nur so komisch vor, weils blau ist..

Danke! :-9

M|ondIanBl}auaemWasfser


Mädels,Mädels

wenn ihr sowas habt,müsst ihr SOFORT zum Arzt. Wenn ihr jemand anderen nämlich damit ansteckt (und ob es ansteckend ist oder nicht,kann nur ein Arzt sagen),wissentlich oder unwissentlich,ist das Körperverletzung und damit macht ihr euch strafbar (ist dasselbe,wenn man jemanden wissentlich oder unwissentlich mit HIV ansteckt).

C~her!rycSakxe


wenns doch nur en normaler pickel is ??? der dann blau wird? oO

Sho7ninxa


wobei die blaue Farbe mir schon ein bisschen Sorgen macht, muss ich zugeben!!

M_ondIvnBlaue%mW*assxer


@Cherrycake

Ist ein normaler Pickel blau ??? Und ich meine,bist du Dermatologin,dass du genau weißt,dass es NUR ein Pickel ist ??

Ich meine,ich würde da nix riskieren...

dpie eiqneW 2x006


Hallo

Ich hatte so etwas auch mal. Bei mir war es auch ein Pickel, der erst rot und dann bläulich wurde weil ich versucht hatte ihn auszudrücken. Ich würde dir empfehlen morgens und abends ein bisschen Wund-und Heilsalbe aufzutragen. Das hat bei mir prima geholfen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH