» »

Nuvaring und "heißes" Wasser

AQq8uilzixa


Wie lang sollte der Ring denn noch getragen werden? Wenn Du Dir so unsicher bist, kannst Du ihn ja entfernen und durch einen neuen ersetzen, bzw. Deine Ringpause einfach vorverlegen.

B)ramFblerosxe


hab den ring gestern planmäßig entfernt. bin also eh mit ringpause dran. sollte dann samstag oder sonntag meine tage bekommen. kann ich da einen test machen? ist der zuverlässig? mein letzter gv wäre dann sechs bis sieben tage her. ist doch zu kurzfristig, oder?

lg

A5qui%lia


Den Test kannst Du 18 Tage nach dem letzten GV machen - auch wenn er sicher nicht notwendig ist.

Ich würde die Ringpause normal einhalten, einen neuen Ring einsetzen und dann zu deiner Beruhigung den Test machen.

B6ram2bluerose


update

@ aquilia

das abwarten ist mir zwar unheimlich schwer gefallen, aber es scheint alles in ordnung zu sein. hab planmäßig meine tage bekommen :-D du hattest also vollkommen recht, dass ich mir unnötig sorgen mache und die wirkung des rings nicht so schnell verloren geht. danke noch mal :)*

lg und einen schönen sonntag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH