» »

Blut beim Sex

Ksa?mikaKzi08x15


es war aber NIE so... das beunruhigt mich eben so..

Ja Gott, aber dein Körper ist nunmal auch keine Maschine. Da passieren Dinge irgendwann zum ersten Mal!

ber wie soll man lust darauf kriegen, wenn man weiß, dass es wieder so sein wird, oder es zu mindestens erwartet?

Weißt du doch aber gar nicht. Nur weil es jetzt ein einziges (ich muss es nochmal betonen, denn es gibt Frauen, die schleppen so ein Problem Jahre mit sich herum) passiert ist, weißt du doch gar nicht, ob es noch mal passieren wird.

Um meine Frage zu wiederholen: wann warst du denn das letzte Mal beim FA?

Gibts sonst irgendwelche Blutungen oder Unannehmlichkeiten?

H>aseHatPtrobl eme


ach so, sorry.

ich war im sommer das letzte mal beim FA: zur pflichtuntersuchung. da war alles ok.

blutungen nein.

ich habe meine pille diesmal durchgehend genommen. hab mich eben auf das we gefreut ;-) mach ich nicht oft, aber wenn ich die 7 tage pause mache, dann eben auch ohne probleme.

alles.. ALLES ohne probleme..

Kdamikafzi90815


Möglicherweise auch eine Reaktion auf das Durchnehmen.

Ich würde es jetzt erstmal abwarten. Sollte es wieder auftreten, kannst du mal beim FA vorbeischauen und nachprüfen lassen, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist (manchmal kann hinter deinen Beschwerden auch eine leichte Entzündung stecken).

H[aseHaetPro$blemxe


na ich hoffe, dass es das einzige problem ist.. :-(

k`lei"ne mauqsX 30x04


Hallo

Ich habe auch das selbe Problem. Egal in welcher Stellung ich blute halt.

Vor ca 5 Monaten hate ich das schon mal es hat dann aber nach ein paar Wochen wieder aufgehört. Es kann aber auch sein das es daran lag das ich die Pille gewechselt hab.

Was ich gern wissen würde ob es vielleicht was mit der Pille zu tuen hat das ich beim Sex Blute?

S]pa)rkyx89


Hallo sonnenkind2,

habt ihr es schonmal mit etwas Gleitgel versucht?

Hört sich jetzt doof an, aber vielleicht bist du nicht feucht genug?!

Mein Freund und ich hatten eine zeitlang mal das Problem, dass wir mehrmals am Tag Sex hatten und ich danach auch immer leicht geblutet habe und beim Toilettengang alles brannte und sehr weh tat.

Wir benutzen nun seit 2 Jahren Gleitgel und seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr :-)

t;i|ff^y00S7


Ich find es wohl ein Problem. ...musste eine zeit Hormone schlucken usw...aber nichts hilft.

Hab Angst mein Freund läuft nun weg

EEh%emal?iger NutzAe5r (#2U82877x)


Wenn du einen fünf Jahre alten Faden ausgräbst solltest du vielleicht etwas ausführlicher werden.

;-)

t/ifPfyx007


Ja....sorry hatte nicht auf das Datum geachtet. .immer wenn i h mit meinem Freund Gv habe Blute ich. Auch wenn ich meine Tage nicht habe usw. Nur wen wir Sex haben. Was kann ich dagegen tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH