» »

Nach abstrich blutung

l~afilble hat die Diskussion gestartet

hallo,

war heute beim frauenarzt. der hat einen abstrich gemacht - weil ich gesagt habe, dass ich auch häufig ausfluss habe. ich hatte dann auch kurz danach eine hellrote blutung. die fa hat gemeint, ich soll mir keine gedanken machen deshalb. und sonst wäre alles ok. mache mir aber trotzdem gedanken!

kennt ihr das? ist euch das auch schon passiert?

Antworten
DHragBond_ream

Hm.. Ja, ich habe das letzte Mal nach dem Abstrich geblutet. Bei mir wird bei jeder Untersuchung ein Abstrich gemacht. Aber das ist ganz normal, kann passieren. :-) Brauchst dir keine Sorgen machen!

l)afi/llxe

ok

ich hatte bisher noch nie geblutet. und deswegen kam mir das komisch vor! vielen dank für die info

wenn der abstrich als ergebnis anzeigt, dass etwas im argen wäre, würde mich die fä benachrichtigen, oder? ich bin nämlich ganz neu bei der fä gewesen und kenne die nicht so gut!

außerdem neige ich gerne zum hypochondern ;-)

DZragoond/ream

Ja in spätestens zwei Wochen hättest du die Ergebnisse^^

b0uddxleia

lafille,

außerdem neige ich gerne zum hypochondern

...

Tut erst einmal nicht not, nach Abstrichen blutet es häufiger, weil die zellen am Muttermund empfindlich sind. :)*

l"af1ilxle

DANKE! ist super, dass man hier von euch immer so schnell und nett auskunft bekommt @:)

SeilberLmon{daugxe

Ich hab auch geblutet...

...und es hat ein bißl wehgetan - war aber bald vorbei.

Die Gyn hat auch gemeint, es könne bluten. Bei dir wars ja auch eine GynäkoloGIN. Würde mich interessieren ob einen die männlichen Ärzte auch vorwarnen ? ;-)

Gruß, Silbermondauge

pGet2rad-lIie6x4

Ich hab auch schon öfter nach einem Abstrich leicht geblutet, da musst du dir echt keine Gedanken machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH