» »

Wie lange dauert eure Menstruation an?

CSrazcyDarlxing hat die Diskussion gestartet

Hallo,

würde mich mal interessieren, wie lange eure Menstruation andauert. Ich nehme die Pille nicht.

Meine dauern ~7 Tage, das kommt mir ziemlich lange vor, ist das normal?

Verändert sich die Menstruationsdauer nach dem Einnehmen der Pille?

Antworten
bRuLddl.eixa

Hallo,

ungefähr sieben Tage ist im normalen Rahmen, unter Pille wird die Blutung meist kürzer und schwächer.

l9ump"i238

Hallo

Also meine Periode dauert auch meistens 7 Tage seid dem in die Pille nicht mehr nehme .Vorher hat ich sie meistens 5 TAge.Aber wie lange ist dein zyklus würde mich mal interresieren.Mit freundlichen gruss

z/ickHen/weib

meine mens dauert ca. 3-5 tage max. mit und ohne pille *:)

NPad6jXa18x09

Meine Dauert 5-6 Tage. Mit Pille. Ohne hat sie so ca. 7 Tage gedauert.

dpemonmiat7a

normalerweise dauern meine tage zwischen 5-7 tage. sie sind grade in den ersten 2-3 tagen ziemlich stark (ohne pille).

szayurXisxan

Bei mir nur ca. 4 Tage(ohne Pille).Früher dauerte es 7-8 Tage,das war echter Horror mit den Schmerzen :-(

Ich hab das Gefühl,dass meine Menstruation immer kürzer wird :-/

tVutthi_fXruttxi

Ohne Pille: Zyklusdauer von 28-31 Tage, ca. 5 Tage

mit Pille: ca. 5-6 Tage

zuitckenwe"ib

das geht aber teilweise echt lang bei euch! :-o

M)onixM

Bin ein Glückskind: 4 Tage, davon nur einer normal stark, keine Schmerzen (sowohl ohne als auch mit Pille)

P6laymaxte7

Also, ohne Pille dauert sie ca... bis zu 10 Tage... (war aber schon immer so) und mit Pille ca eine Woche ;-)

L8ucy

2 tage normal, 2 tage schwach oder gar nicht mehr.. also so 2-4 tage (nehm die pille)

dzieJSanfxte

Meine Blutungen sind nicht sehr stark, im Grunde gehen sie genau 5 Tage, wobei die ersten zwei Tage stärker sind und die letzten 3 Tage relativ schwach ausfallen - alles ohne Pille :-)

C/razyDyar<lxing

ist ja ganz schön verschieden...

meine zyklusdauer liegt zwischen 27 und 40 tagen, ist also sehr unregelmäßig... ist sogar schonmal ganz ausgeblieben.

d*ieSanBfte

Deine Schwankungsbreite liegt da gerade mal bei um die 10 Tage - das ist wirklich nicht unregelmäßig. Das ist alles noch völlig im Rahmen und normal. Der Körper ist keine Maschine und der regelmäßige 28-Tage-Zyklus ist wirklich nicht Standard ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH