» »

Habt ihr das auch? @ Mädels

p9aulMi2607


Also wenn man die scheide nicht abwischt sondern nur abtropfen lässt bleibt aber doch immer ein urin film auf den schammlippen und das wiederum schmiert man sich dann ins Höschen, das find ich auch nicht so dolle.

M\innbi$rxosa


;-D

ich kenne das auch sehr gut

hehehehe

benutze immer zuerst das feuchte toilettenpapier (am besten von intima-liasan mit extra intim pflege) dann noch mal mit extra reisfestem klopapier ein bisschen abtupfen!

;)

DZerxrry


Nimm Feuchttücher!!!

bqaleax03


Hi

ich hatte genau das selbe problem und habe danach einfach "härteres/raueres" kopapier gekuaft und habe seitdem kein problem mehr!! (besonders schlimm war es bei Charmin!)

D>OMxY


Slipeinlage oder einfach in den Slip und ihn gegebenenfall öfter wechseln.

c]utebr0ixna


ich kenne zwar das phänomen entgehe ihm aber - hab meisst eh taschentücher bei, da fusselt nix. sonst muss ich abtropfen lassen und dann tröpfts in die slip-einlage.

SEprzingchxild


Beim Abwischen mit Klopapier kann man immer auch Bakterien in die Scheide wischen. Also ich mach das grundsätzlich nicht.

Nur wenn man von hinten nach vorne wischt; andersrum sollte es keine Probleme geben (wo sollten da denn auch Bakterien herkommen, jetzt mal ehrlich...). Der größere Bakterienherd sind auf jeden Fall die Urinreste.

Das Problem mit den Fusseln kenn ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH